Wer kennt stylische Gold Uhren für Jugendliche (Männlich)?

2 Antworten

Ich weiß ja nicht, was bei dir guter Style bedeutet... Aber ich finde das ein lässiger Style der beste ist. Ich finde die Casio Uhren ganz gut. Besonders die Digitaluhren.

Stylisch und Gold bis 200 Euro? 

Du solltest dich dann Richtung gebraucht oder vergoldet orientieren. Auch hier musst du entscheiden ob nur die Uhr oder komplett mit Armband. 

Reines Gold in Kombi mit stylisch sprengt deinen Rahmen um das vielfache....

Wie gesagt, muss nicht das überkrasse Material sein, Hauptsache gut aussehen 

0
@Sezer1998

Google hilft da weiter.

Mein Uhren Tick beschränkt sich fast aussschließlich auf Fossil . Allerdings mische ich gerne die Materialien. 

Gebe einfach mal ein : Fossil Herrenuhren Gold 

Die Preise sind in deinem Fall moderat.....

0

Was möchtest Du wissen?