Wer kennt stylische Gold Uhren für Jugendliche (Männlich)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Stylisch und Gold bis 200 Euro? 

Du solltest dich dann Richtung gebraucht oder vergoldet orientieren. Auch hier musst du entscheiden ob nur die Uhr oder komplett mit Armband. 

Reines Gold in Kombi mit stylisch sprengt deinen Rahmen um das vielfache....

Kommentar von Sezer1998
03.08.2016, 11:26

Wie gesagt, muss nicht das überkrasse Material sein, Hauptsache gut aussehen 

0

Hallo Sezer!

Kann dich gut verstehen dass du als junger Mann eine elegante goldene Uhr gerne tragen würdest. Sowas macht sich einfach immer gut. Hast du da eher an eine Armbanduhr oder an eine Taschenuhr gedacht? Mir persönlich gefallen diese aufklappbaren Taschenuhr sehr gut, aber das ist eben nicht jedermanns Sache.

Würde dir empfehlen einmal einen Blick auf https://www.uhrcenter.de/uhren zu werfen. Habe dort letztens wirklich elegante Herrenuhren entdeckt.

liebe Grüße Jochen

Ich weiß ja nicht, was bei dir guter Style bedeutet... Aber ich finde das ein lässiger Style der beste ist. Ich finde die Casio Uhren ganz gut. Besonders die Digitaluhren.

Was möchtest Du wissen?