wer kennt stromio?

1 Antwort

Das ist ein ganz normaler Stromanbieter, wie es viele von denen gibt!

Doofes Debatten-Thema - könnt ihr mir helfen?

Hallo Leute,
ich habe nächste Woche Debatte und hab ne Frage:
Wisst ihr zu meinem Debatten-Thema PRO UND CONTRA?
Debatten-Thema: "Sollen Raptexte einer Jugendschutzuntersuchung unterliegen"?

Danke jetzt schon mal

...zur Frage

Pro und Kontra für Englisch?

Hey Leute ich muss in englisch einen text zum thema :,, Is a school without marks a better school? '' ich brauche dazu pro Argumente und Kontra Argumente. Vielleicht wisst ihr ja welche. Würde mich sehr über eine Antwort freuen LG marrylouuu 😊

...zur Frage

Stromio - was tun?

Wir haben über Verivox am 30.11.10 zum Stromanbieter Stromio gewechselt. Am 09.12.10 erhielten wir ein Begrüßungsschreiben mit dem vorauss. Liefertermin 01.02. Der Lierertermin klappte nicht. Wir haben dann mehrmals versucht, Stromio zu erreichen. Mehrere E-Mails blieben unbeantwortet. Daraufhin haben wir am 11.01.11 per E-Mail Frist bis 12.01.11 gesetzt, um mit uns in Kontakt zu treten.. Andernfalls würden wir uns gezwungen sehen, vom Vertrag zurückzutreten. Keine Reaktion von Stromio. Am 05.02.11 erhielten wir die Vertragsbestätigung mit viel zu hoch berechneten Abschlägen. Wir haben Widerrufen und die Einzugsermächtigung entzogen. Wir schrieben: "Sollten Sie auf dieses Mail wieder nicht reagieren und am 01.03.2011 von unserem Konto 70,00 Euro Abschlag abbuchen, werden wir die Lastschrift auf Ihre Kosten zurückbuchen. Ihre Lesebestätigung betrachten wir dann als Einverständnis sowohl zur Rückbuchung als auch zur Vertragsauflösung.  Die autom. Lesebestätigung haben wir erhalten. Dann von unserem Konto der Abschlag abgebucht. Weitere E-Mails blieben unbeantwortet. Auf die stornierte Lastschrift bekamen wir eine Mahnung mit 13 Euro Gebühren.
Können wir uns auf unseren Vertragsrücktritt und die Bestätigung per automatischer Lesebestätigung berufen oder ist doch ein Vertrag zustande gekommen? Wie sollen wir auf die Mahnungen reagieren, wenn Stromio nicht erreichbar ist?
 

...zur Frage

Stromio Neukundenbonus

Ich habe im August 2009 über Verifox bei Stromio einen Liefervertrag Beginn 01.11.2009 abgeschlossen. Mir wurde dabei ein Neukundenbonus von 110,00€ zugesagt. Nun kündigte ich nach genau 1 Jahr zum 31.10.2010 bei Stromiio. Klappte auch. Aber nun verweigert mir Stromio den Neukundenbonus, der angeblich ein "Treuebonus" war u. kein Nekundenbonus. Verifox teilt mir auf meine Anfrage heute mit, sie dürften aus "Datenschutzgründen" nicht mitteilen, ob Stromio 2009 einen Nekundenbonus auslobte oder nicht. Wer hat ähnliche Schwierigkeiten mit Stromio u. weiss ev. Rat oder Hilfe, lohnt es sich, einen Anwalt zu beauftragen, oder hat zufällig einer der user noch das Angebot von Stromio (Verifox) aus 2009, da ich mir leider diese Unterlagen damals nicht ausdruckte! Danke!

...zur Frage

Muss es nur Pro/Contra in einer Stellungnahme geben oder muss es beide geben?

...zur Frage

Sonderkündigungsrecht Stromio

                                  Hallo,

bin seit 15 Monaten bei Stromio und habe gestern Preiserhöhung bekommen. Habe ich ein Sonderkündigungsrecht ? Tarif ist Superstrom 3 den es aber jetzt nicht mehr gibt für Neukunden. Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?