Wer kennt Staatsbedienstetenwohnungen in München?

2 Antworten

Hi, mein Freund wohnt in einer hübschen Staatsbedienstetenwohnung in Neuperlach, Fritz-Kortner-Bogen 21. Direkt an der U-Bahn. Die Gegend besteht zwar aus vielen Blocks, die sind aber sehr gepflegt! Liegt direkt an der U-Bahn, einem kleinen Park, einer Buslinie und der S-Bahn (hört man alles aber nicht), das Perlacher Einkaufszentrum ist gleich in der Nähe, Plus, Lidl, Aldi und Rewe auch! Sehr sauber und ruhig! Kann ich nur empfehlen. Kuckst dir halt mal an, die Adresse von der Hausverwaltung steht im Hauseingang. Die hab ich grad nicht parat, sorry. Viel Glück

Ich hatte immer gedacht, es ist eher eine Preisfrage. Die Mieten in München sind ziemlich hoch und für eine "Staatsbedienstetenwohnung" wirst du vermutlich wesentlich weniger bezahlen.

Wieso fragst du nicht bei deinem neuen Dienstherrn nach den Wohnungen? Da wirst du vermutlich bessere Informationen bekommen als hier.

Wenn es GAGFAH-Wohnungen sind, kannst du hier schauen: http://www.gagfah.de/de/presse/bilderservice.html

warum sind denn die wohnungen in München so teuer?

was soll das bitteschön warum sie wohnungen und häuser so teuer in münchen? meine verwandten die wegen krieg nach deutschland gekommen sind wollen nach münchen aber da kann man jetzt vergessen wegen den unvberschämten preisen ganz ehrlich.

...zur Frage

Wie nennt man Übungspatienten für Krankenpfleger?

Hallo, ich würde gerne mal als Übungspatient dienen für Kranken- oder Altenpfleger. Gibt's da ein bestimmten Fachbegriff für nach was ich suchen kann?

...zur Frage

Wohnen in Berlin oder München?

Würdet ihr lieber in München oder in Berlin wohnen wollen? München ist ja schon richtig teuer aber in Berlin gibts halt auch viele unschöne Ecken... was ist eure Meinung dazu?

...zur Frage

Individuelle Wikinger Lederarmschienen?

Ich würde jmd suchen der Individuelle Armschienen aus Leder fertigt.
Es gab mal in meiner Heimat (Straubing) nen Laden der sowas individuell auf Maß und mit gewünschtem Motiv gemacht hat. Leider gibt's den nicht mehr.
Auch an meinem jetzigen Wohnort in München ist mir niemand bekannt der sowas macht. Internet spuckt auch nur die 0815 Dinger aus, würde mir aber gern eine mit nem selbst entworfenem Motiv machen lassen.
Kann mir jmd weiterhelfen?
Damit jeder weis was gemeint ist hier mal ein Bild https://armstreet.de/catalogue/full/wikinger-armschienen-aus-gepraegtem-leder-4.jpg

...zur Frage

warum finde ich keine hübsche Freundin?

hi leute mit meiner exfreundin will ich nichts zu zun haben nun seit lange bin ich auf der suche nach einer freundin aber ohne ergebniss ich weiss nicht warum immer wenn ich ein mädel rede geht sie sofort weg vielleicht kann ich mich nicht mit ihenn gut handeln z.b neulich hab mit einer getroffen auf disco dann hab ihr gesagt ich bin singel und suche ein mädel um meine ex zu vergessen komm mit nach hause wenn wir fertig sind dann sofort hat mir gesagt hau ab du dummkopf noch mal hab andere im schwimmbad getroffen sie war sehr hübsch und hab sie gefragt wie findest du mich sie sagte weiss ich nicht dann hab ihr gesagt guck mal ich bin sehr hübsch nett sympatisch und will dass du mit mir nach hause geht und meine freundin werdest da hat sie mich blamiert sie sagte ich habe einen freund schei...sse so peinlich war das wie gesagt also ich bin sehr hübsch sehr nett und sympatisch geselleig aber trozdem finde seit 2 wochen Suchen keine kumplin gar nix wo liegt das denn???

...zur Frage

Welche Nachhilfesngebote gibt es in München?

Ich möchte gerne Nachhilfe nehmen, welche Möglichkeiten gibt es da in München?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?