wer kennt SRS solartechnik und hat mit der Firma Erfahrung

2 Antworten

Genau das ist es. Die Beratungsgespräche dienen nur einem Zweck, eine Unterschrift abzuringen. Selbst, wenn die Anlage nicht passt und man tausend mal gefragt hat, ob die Unterschrift wirklich unverbindlich ist, drücken die bei einer nicht passenden Anlage die Vertragserfüllung gerichtlich durch. Das ist deren Geschäftsmodell. Die glänzen mit Fehlberatung, falschen Versprechungen und nach zwei Jahren hast du n Mahnbescheid im Briefkasten. Moralisch absolut daneben.

Ich bin leider auch an diese Trümmertruppe geraten und kann die Fehlberatung zwar durch einen Zeugen nachweisen, jedoch komme ich aus dem Messevertrag nicht raus.

Vorsicht vor SRS Solartechnick Schlüchtern, Vorsicht vor Herrn Schenk, Vorsicht vor Herrn Nuffert. Macht um diese Firma einen großen Bogen!!!

Hallo, habe bei denen Vertrag gemacht und bin nun höchst misstrauisch, nachdem ich in einem Forum gelesen habe das SRS die "schrottifirma des Monats Juni ist! Schock!!!! War von der Anlage echt überzeugt und bin jetzt beim Anwalt! nach weiterem netforsten ist mir dann aufgefallen das ca. 60% der Aussagen, des Vertreters, nicht zutreffend sind! Weitere Infos kann ich euch noch geben!

Hast Du den Prozess gewonnen?

0

wer kennt die Firma Panlegis?

Hi ich habe eine Frage zum Thema Existenzgründung --- und wollte wissen ob jemand Erfahrung mit der Firma Panlegis hat?

...zur Frage

Hilfe für Solaranlage?

Hallo,

ich muss einen Vortrag in der Schule über Solaranlagen halten. Nun komme ich leider mit den Preisangaben im Internet nicht so zurecht. Könnte mir jemand sagen wie viel man so ungefähr ausgeben muss. Zum Beispiel wie viel man pro quardatmeter ausgibt und sonstige Inhalte die wichtig sind?!

Danke

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit der Firma MEPWerke?

Das Angebot vom MEPWerke liest sich schlüssig, Auch die Prognose. Wie ist es mit der Installation gelaufen, Miete oder Kauf ?

...zur Frage

Wieviel Stromverlust bei einer 3'000 - 3'600Km langer Leitung?

Hallo zusammen, ich hätte da eine Frage und die wäre wie der Titel schon sagt, wie viel Stromverlust von den gesamten 100% hätten wir, wenn wir Strom über eine 3'000 - 3'600 Km lange Leitung transportieren würden? Damit meine ich eventuelle Solaranlagen in der Sahara Wüste da es dort ja Unmengen an potenzielle und erneuerbare Energie hätte^^

...zur Frage

Spannungswandler rein Sinus / Modifizierter Sinus?

Hallo,

ich wollte meinen Gartenteich ( Pumpe mit 180Watt) über eine Solaranlage, also respektive über eine 12v Batterie laufen lassen. Also von 12v auf 230v.

1.)Benötige ich für die Teichpumpe reinen Sinus-Strom oder ist modifizierter Sinus Strom dafür bereits auf dauer ausreichend? (die wechselrichter kosten ca. die hälfte)

Wie sieht es mit anderen geräten wie z.B. Fernsehern aus die man darüber laufen lassen würde?

2.)bzw. ich lese immer dass bei den Wandlern aktiv Kühle dabei sind die sich bei bedarf einschalten. Dies würde ja aber nur noch zusätzlichen strom verbrauch bedeuten, hängt die Temperaturentwicklung von der dimensionierung des reglers ab, oder erzeugen alle bei z.B. 200 watt so viel wärme, das sie aktiv gekühlt werden müssen? ( Es gibt ja wechselrichter die 2000Watt daueraufnahme haben z.B.)

...zur Frage

wer hat Erfahrung mit der Firma Rhenus?

Moin, Habe am Dienstag ein Vorstellungsgespräch bei der Firma Rhenus in Hamburg. Habe mich auf die Stelle als Großgerätefahrer/Kranführer beworben!! Wer hat Erfahrung mit dem Firma? Lohnt sie sich?

Habe nur schlechtes über die Firma gelesen!

Wäre über ernsthafte Nachrichten Dankbar

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?