Wer kennt spannende Gruselfilme?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wie wäre es mit Insidious 1-3 und Sinister 1+2? Dann gäbe es noch Grave Encounters 1+2 (à la paranormal activity) wobei ich da den zweiten noch nicht gesehen habe. Außerdem fand ich The grudge 1+2 noch ganz gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BuzzTyca
13.11.2015, 12:07

Den ersten Insidious hane ich gesehen und fand ihn auch gar nicht schlecht. Werde den Vortsetzungen mal ne Chance geben.
Grave Encounters hat mir gut gefallen, auch wenn sich die Filme zwischenzeitlich etwas gezogen haben. Aber die Idee war echt super.
Sinister kenne ich nur den ersten, und fand ihn auch nur mäßig gut. The Grudge habe ich den ersten mit SMG gesehen und mich unter der Bettdecke verkrochen ;-) Ganz großes Gruselkino :-D

0

Naja es gibt voll geil Filme und Serien. . İch würde dir.. fürs erste.  Evil dead  ... sinister. .. empfehlen. . Als film  aber wenn du lieber  Serien magst Dan .. Supernatural. .. slppy hollow. .  . Wenn du noch mehr willst Dan schau bei .. kkiste. ..  Lieben Gruß ummu. .

Falls es auch eine Serie sein darf: American Horror Story Staffel 1. Die klassische Geschichte von der Familie die in ein Haus einzieht in dem es spukt, aber durch das Serienformat kann die Geschichte ganz anders erzählt werden.

Kommentar von BuzzTyca
13.11.2015, 10:36

Staffel 1 fand ich super. Danach ging es leider stark bergab...

0

Kennst du "die Heimsuchung" schon? Für meinen Geschmack der beste Film seiner Art den ich seit langem gesehen habe

Kommentar von BuzzTyca
13.11.2015, 10:33

Der Trailer sieht schon mal vielversprechend aus...

0
Kommentar von Hostile
13.11.2015, 17:00

Schließe mich an. "Conjuring" fand ich wirklich sehr atmospärisch und echt klasse.

0

Orphan das Waisenkind

Ich kann definitiv Insidious empfehlen !

Das Geisterschloß

Paranormal Activity

Poltergeist (am besten sind die alten)

Was möchtest Du wissen?