Wer kennt spannende Bücher?!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Stephen King, "Der Anschlag". Guter Roman über den Mord an Kennedy; inclusive Zeitreise (keine Horror-Story! King schreibt nicht nur Horror!).

die tribute von panem ist mein lieblingsbuch. früher dachte ich immer dass es langweilig und nichts für mich wäre aber es haben mir viele davon erzählt und es ist wirklich sooo spannnend dass du nicht aufhören kannst das buch zu lesen. außerdem gibt es 3 teile davon.

ich lese gerade inferno von Dan Brown. ist ein thriller. ich finde es ziemlich spannend und es hat auch echte historische Hintergründe.

-"Das Gift der Schmetterlinge" von F.E.Higgins -"Drachenruf", " Drachenlied" und "Drachenmeister" von Anne McCaffrey -"Tintenherz", "Tintenblut" und "Tintentod" von Cornelia Funke -"Stolz und Vorurteil und Zombies" von Seth Grahame-Smith Ich hab die alle gelesen und bin total begeistert, hoffe sie gefallen dir auch:)

Löcher. Die Geheimnisse von Green Lake

Und die Fortsetzung wo der Hauptcharakter ein Freund vom Hauptcharakter des ersten Teils geht: "kleine schritte", beides von Louis Sachar.

Was auch witzig ist: Die ganze "Kokology" Reihe, leider kaum was davon ins deutsche übersetzt :'-(

Zero und Blackout von Mark Elsberg

Skulduggery Pleasant (oder so ähnlich)

Was möchtest Du wissen?