Wer kennt sowas- schlimme Krankheit oder was ist das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn mehrere Menschen die gleichen Symptome haben, muss es nicht die gleiche Ursache sein! Es kann mit der Schilddrüse zusammen hängen oder ein Vitalstoffmangel sein - es fehlt ein Vitamin bei Deiner täglichen Ernährung(?)......kaufe dir Vtiamin B Complex (B12 muss dabei sein);; falls es nicht besser wird guter Natur-Heilpraktiker oder eben Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Arzt könnte es Dir sagen! Es hat wohl mit den Nerven zu tun, aber die Ursache sollte vielleicht von ´nem Neurologen abgeklärt werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin. Es sind Vermutungen. Hausärztin oder Arzt, kann und sollte sich, dass anhören. Überanstrenungen, ungewollt, also so, dass Sie es garnicht, bewusst merken bzw die Folgen, nicht registrieren, das es später im Körper, zu Anspannungen und Entspannungen kommt. Der Körper,macht was er will.  In diesem Sinne sonders  OhneGewähr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann dir nur ein Arzt sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?