Wer kennt Songs mit "coolem" Refrain...

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Desire - years & years King - years & years

Danke ! Schöner Song. Interessant, dass der Refrain beim zweiten Mal, zunächst ohne Lautstärke erklingt, bis der Regler hochgefahren wird. Originelle Idee !

Wig-wam-Bam - The Sweet

Lets get together again - Glitterband

Fox On The Run - The Sweet

New York Groove - Hello

Bob Dylan, Blowin' in the wind,

Pete Seeger (bekannter: die Byrds), Turn ! Turn ! Turn ! ,

Beatles, Help ! u.v.a.m. von den Fab Four

Runrig (ursprünglich scottish folksong), Loch Lomond,

Paul Mc Cartney, Mull of Kintyre

...ach und -zig andere mehr...

pk

I'd love to change the world -Jetta :)

Hier ist der Refrain nicht nur völlig wuselig sondern sogar schon beinahe eine Zungenakrobatik - aber cool.

Sing mal nur den Refrain korrekt nach.... viel Spaß dabei.

Ich verhaspel mich Heute noch manchmal, obwohl der Song bereits 8 Jahre alt ist und ich ihn auch schon so lange höre und liebe^^

War immer sehr lustig, in Singstar an diesem Refrain zu scheitern..;)