Wer kennt so richtig schöne Trödelmärkte/Flohmärkte in NRW?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einmal jährlich findet an Fronleichnahm auf dem Isselhorster (Gütersloh) Brennereihof Elmdörfer ist ein Antikmarkt statt. Davor in den Straßen sind einige lustige Stände von Teens und Eltern, der Flohmarkt ist sehr fein. Stimmungsvoll und von den Angebot her gut. (Spile für ältere Spielkonsolen, gutes geschirr und Porzellan, Kleidung für jeden. Bücher aus Jugendserien. Kleintierkäfige und allerlei Spielwaren aus den 8oern.)

Hi auf marktcom.de den Trödel Düsseldorf Messe suchen ein riesengroßer Trödel Veranstalter ist Expo concept nächster Termin ist So., 28. Juni 2009 So., der 02.08.2009
So., der 16.08.2009 Wir sind Käufer b.z.w. suchende und sind schon um halb sieben Morgens da denn da kann man die besten schnäpchen machen. Also nur zu empfehlen

jeden Samstag auf den Parkplätzen der Uni Dortmund, riesig groß und jeden ersten Samstag im Monat in Kaunitz, mit großer Tierbörse für Haus und Nutztieren, sind beide zu empfehlen...

Alte defekte (gebrochene) CDs

Hallo,

kann man in Österreich alte defekte, gebrochene CDs und DVD verkaufen? Wenn ja, kennt jemand eine Ankaufplattform oder einen Händler für Private? Ich habe zusätzlich auch noch einige alte Kabelreste.

Danke.

LG Poker

...zur Frage

Würden die Dealer ein schwereres Spiel haben wenn Cannabis legal wäre?

Man könnte es ja dann einfach so ganz legal kaufen aber eben etwas teuerer,wärend der Dealer es dann billiger verkaufen würde. Könnte man dennen damit entgegenwirken ?

...zur Frage

Dokomi vs Japantag

Hey ich bin dieses Jahr auf vielen Cons und hab speziell zu den 2 in Düsseldorf fragen. Wo verkaufen die Händler, wenn überhaupt, dir ganzen plüschies, mützen und bla billiger? Japantag oder Dokomi?

...zur Frage

Untersagung der Privaten Nutzung einer Gewerblichen Fläche zulässig bzw. worauf stützbar?

Ich habe eine Frage zu folgender Problematik:

Hallo,

Ich möchte auf einem Gewerbegrundstück mehrere Garagen Bauen und diese dann einzeln an Privat zur überwiegend eigenen Nutzung (wohl selten Vermietung) verkaufen.

Nun wurde mir vom zuständigen Bauamt (B) vorab gesagt, es könne sein, dass die Private Nutzung nicht erlaubt sei. Eine konkrete Aussage hat B nicht abgegebn.

Vermietung ja aber Eigennutzung nein. Dies macht in meinen Augen keinen Sinn und ich finde Leider keine entsprechenden Vorschriften.

Könnte mir jemand dazu eine Auskunft oder Regelung nennen?

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Gute Flohmärkte in NRW gesucht, wer hat Empfehlungen für mich?

Hallo und guten Morgen!

Ich suche Empfehlungen für gute Flohmärkte in NRW. Ich will selber zum Verkaufen auf den Trödelmarkt und suche einen Markt, auf dem auch viele junge Leute sind, die etwas von meinen Klamotten kaufen würden. Bin sehr gespannt auf eure Tipps.

Danke

...zur Frage

Wäre Deutschland in diesem Fall arm?

Wir nehmen an :

Morroko produziert ab Morgen bessere+Billiger Maschinen als DE .

DE kann nicht mehr Maschinen verkaufen.

Syrien produziert ab morgen bessere + Billiger Autos als DE .

DE kann nicht mehr Fahrzeuge verkaufen .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?