14 Antworten

Ein richtig geiles Spiel ist Rage of Storms. Das ist ganz neu und man hat noch reelle Chancen da richtig hoch zu kommen im Ranking. www.rageofstorms.de ist der Link dazu. Es geht einmal um taktische Kriegsführung, dann darum das man Öl bohrt um im Rang aufzusteigen und dann kann man auch noch seine Basen aufbauen, forschen und sich auf der Weltkarte mit anderen Spielern bekriegen.

naja ein bestes gibts für alle aber ob es dir dann auxch alls bestes empfunden wird naja

ich kenn travianer nd das spiel ich auch manchmal 2-3 mal im monat xP

Vielleicht interessiert dich ja Erepublik.

In eRepublik geht alles darum, den Lauf der Geschichte einer riesigen virtuellen Gesellschaft mitzugestalten. Als Bürger in der Neuen Welt kannst du tatsächlich etwas bewegen - und deine wirtschaftlichen, politischen oder militärischen Träume verwirklichen.

http://www.erepublik.com/de/referrer/Tarnum79

Ähm für sowas gibt es doch genug Browsergameportale, wie zum Beispiel http://www.xbrowsergames.de wo man sich informieren kann. Da kann jeder Abstimmen welches er am besten findet.

Hier gibts noch ein ganz neues Spiel. Weltraum/Sci-Fi als textbasiertes Browsergame. http://spacecolony.de

also ich spiele http://www.kingdom-of-legends.de, erinnert mich sehr an Civilisation, animierte Einheiten und viele aktive, nette Leute, aber schaut selber mal nach

Omerta, zu finden auf www.barafranca.de, ist so ziemlich das beste Browsergame das ich kenne :)

king of kings,metin 2,street gears,rappelz,grand fantasia,dragonica,hellblades,drakensang online,ufo online,runesscape,second life und und und. es gibtviele browsergames die coole sind aber die spiele ich

ich will ja nix sagen aber du weißt nicht wirklich was browsergame ist oder?

1

Ich mach Godwars.Is nicht der Hammer,aber besser wie nix.

Es gibt extrem viele Browsergames, viele davon sind richtig gut. Es kommt allerdings darauf an, was für Spiele Du gerne spielst.

Ich persönlich würde gerne Supremacy 1914 (Strategie, Mischform aus Clien und Browsergame) empfehlen, ist aber weniger was für Casual-Spieler. Link: >> <a href="http://goo.gl/3giDb target="_blank">http://goo.gl/3giDblt;/a>

Was auch immer für Geschmack Du in Sachen Browsergames hast - es gibt bestimmt auch für Dich was passendes online. Man m uss es nur finden.

Viel Spaß beim Spielen.

Ach, und wenn du lieber was knuddeliges spielst, so würde ich Aufbau-Strategie Spiel StoneAgeKings empfehlen (Grafik ist genial!). Link: >> http://goo.gl/SXnCo

0

Hier gibts ne menge kostenloser games

http://tinyurl.com/loew64

Was möchtest Du wissen?