Wer kennt so einen Fall ( Krankheit Hund)

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guten Abend,ich bin gerade auf ihre Frage aufmerksam geworden. Ich weiß das es lange her ist. Nur habe ich leider meinen Hund unter den fast gleichen Symptomen verloren. Ich bin auch auf der Suche nach Antworten. Konnten sie danach noch etwas erfahren? Mit freundlichen Grüßen Meltem Leon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist ziemlich wirr, aber ich denke, habe trotzdem einigermassen folgen können.

ich würde sagen, gendefekt, vergiftung oder parasit. auch ein zeckenbiss als ursache ist möglich.

warte einfach die ergebnisse der untersuchung ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hundetante
09.03.2014, 22:19

Aufschluß hätte nur eine Obduktion gebracht.Aber das hätte dir deine Hunde auch nicht wieder gebracht.Es tut mir schrecklich leid was passiert ist Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit.

1

Was möchtest Du wissen?