Wer kennt so eine Jacke?

jacke - (Pelz, felljacke)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Bild ist wirklich nicht sonderlich gut,dennoch denke ich dass es sich um einen ziemlich buschigen Fuchspelz handelt.Bevor du nun also ewig nach deiner Traumjacke suchst,solltest du dir am Besten doch eine Jacke mit ähnlichem Schnitt suchen,und dir dann bei einem Kürschner einen Pelz dranmachen lassen.

Das Bild ist leider zu schlecht. Man kann kaum eine Stoffart bzw Fellart erkennen. Hast du noch ein besseres Bild.

Hab das Bild von einem schwedischen Blog , besser gings leider nicht. Geht mir auch eigentlich um den Schnitt , oben am Kragen ist Pelzbesatz und unten an der jacke rundum ist Pelzbesatz . oder meint ihr sowas kann man sich auch einfach bei einem Kürschnermeister machen lassen ?

17

Die Jacke sollte vom Stil her so wie diese sein http://www.vogue.de/var/vogue/storage/images/home/vogue/mode/mode-news/stars-im-winterlook/531519/1855197-1-ger-DE/531519_article_gallery_portrait.jpg bloß in kurz , also bis zur Hüfte ca und in schwarz , geht mir halt nur darum, das oben am Kragen der Pelz ist und am unteren teil der Jacke : )

0

Was möchtest Du wissen?