Wer kennt Skills, die weh tun, aber nicht auf Dauer schaden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da gibt es sehr sehr viele. Man kann mit Eis arbeiten (aber nie länger als fünf Minuten), Ammoniak riechen, diese miesen kleinen megascharfen Chilischoten oder Ingwer essen (richtig drauf herum kauen; und du wirst ein Taschentuch brauchen :D ), harten Igelball fest zwischen den Händen zusammenpressen und die Hände dann drehen, sprinten, bis es wirklich gar nicht mehr geht. Das sind nur ein paar Beispiele.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mache z.B. Kieselsteine in die Schuhe oder epilliere (oder mit Wachs) bei mittleren Spannungszuständen.

Bei höherer Anspannung helfen mir Brennesseln auf der Haut (in eine Vase stellen oder draussen).

Mein top Notfallskill bei Endstress: Reizstromgerät... Mein Partner hat im Erotikshop bereits 2 davon gekauft. Die kann man auch als Skill "zweckentfremden". Informiere dich über die Intensität, es muss schon ein stärkeres sein. Die niedrige Einstellung kribbelt angenehm, aber du kannst es auch auf Maximum einstellen so dass einzelne kleine Stromschläge folgen. 

Mein Favorit bleibt aber: Die gute alte Wäscheklammer! (Passt auch in die Handtasche und fällt nicht auf).



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also was du noch machen kannst:
-heißes wachs auf deinen arm "träufeln" lassen
-mit einer bürste(keine haarbürste sondern eine mit so nen naturborsten) über deinen arm reiben
-wie du schon meintest mit dem gummi
-kalt duschen?
-teilweise tut lange anspannen auch weh(jedenfalls kurz)
Ja, mehr fällt mir grad nicht ein. Hoffe ich konnte helfen. Pass auf dich auf. Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest einen Plastik Handschuh (früher hat man daraus Wasserbomben gemacht) nehmen und ihn mit Wasser füllen & zuknoten. Dann einfach einfrieren & die kalte "Hand" (nicht aus dem Ballon nehmen, das wäre Verschwendung) in deine Hand nehmen. Die, ich nenne es mal Eisfinger, kannst du auch durchbrechen. Das hilft meiner Meinung nach extrem. Versuchs mal! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jules394
12.09.2016, 15:50

Vielen Dank, das probiere ich auf jeden Fall aus

0

Was möchtest Du wissen?