Wer kennt sich verändernde Online-Bücher?

1 Antwort

Ich persönlich kenne nur Wattpad. Das ist eine supertolle App, mit der man nicht veröffentlichte (gedruckte) Bücher auf dem Handy lesen kann. Ich kenne viele Mädchen und Jungs die Lesen hassen, aber ganze Bücher auf Wattpad verschlingen. Es ist eine App, die kostenlos eine riesige Auswahl an verschiedensten Büchern bereithält, von Romanzen bis zu Sience- Fiction, Fanfiction oder Fantasy. Man kann sogar selbst Bücher schreiben und dann veröffentlichen.

Ich habe mit dieser App Englisch gelernt, da mein Lieblingsbuch nur in Englisch verfügbar war :)

Ich weiß zwar nichts von einem Buch wie oben beschrieben aber einen Versuch wäre es wert ;)

Liebe Grùße und möge Ihre Tochter zu einer Buchverschlingenden Leseratte werden, wie ich es eine bin :)

Sind diese beiden Bücher gut für den Einstieg (Programmierung)?

Hey,

Kurz & Knapp, ich würde gerne die Programmiersprache C# erlernen und mich danach sofort mit der Unity Engine beschäftigen. Aber bevor ich hier gleich anfange willkürlich irgendwelche Bücher zu kaufen, wollte ich einmal schnell im Forum nachfragen, ob sie denn gut für einen Programmiereinsteiger wie mich geeignet wären.
Wenn einer bessere Vorschläge hätte, kann er diese gerne hier schreiben!
Zudem sind mir bislang eigentlich nur die ganz einfachsten Basics von C# bekannt. Njaa.. also nicht wirklich alle Basics halt nur die, wie beispielsweise Console.WriteLine(); & Console.ReadLine(); sowie auch die Bedeutungen von Datentypen & Variablen. Schleifen usw wollte ich noch erst anfangen zu lernen. Da wäre so ein Buch ganz gelegen. Ich weiß, dass man auch online Tutorials usw finden kann. Mir ist es aber auf Papier bzw in einem voll ausgestatteten Buch mit vielen Beispielen und Aufgaben zum selbst lösen + detaillierten Erklärungen viel lieber.
Ansonsten Danke im voraus und einen schönen Tag euch allen.

...zur Frage

Suche Hanni und Nanni als gratis Ebook

Hallo zusammen Meine Tochter ist grosser Hanni und Nanni Fan und hat alle Bücher. Jetzt fahren wir bald in Urlaub und sie kann natürlich nicht alle Bücher in den Koffer packen... daher meine Frage: wo kann man die komplette Reihe kostenlos als ebook runterladen? Für neue ebooks zahle ich gerne, aber doppelt zahlen finde ich nicht so toll... Danke für eure Hilfe!!

...zur Frage

Wo finde ich die Bücher als kostenlose Ebooks?

Wo bekomme ich : -Die Puppenmacherin -Das Camp -Friedhof der Kuscheltiere Und - Mordlust

Als kostenloses Ebook ohne Anmeldung bitte... Danke im Vorraus...

Liebe Grüße

Eure LangeweilexD

...zur Frage

Bücher verstorbener Autoren als eBook verkaufen

Hallo, darf ich rechtlich gesehen Bücher verstorbener Autoren abschreiben und als eBooks verkaufen? Wenn nein, wen muss ich wegen der Rechte fragen?

...zur Frage

kauft ihr lieber EBooks oder Bücher wenn der Preis fast gleich ist?

Hallo,

ich lese zwar total gerne EBooks, aber ich sehe oft nicht ein wieso ich mir ein EBook fast um den gleichen Preis kaufen soll. In dem Fall möchte ich mir die Bücherreihe von Game of Thrones zulegen und überlege gerade was ich machen soll. Preisunterschied 1,00 €. Das kanns ja nicht sein.

Wie macht ihr das? Kauft ihr trotzdem das EBook?

Ich kann mich gerade echt nicht entscheiden.

...zur Frage

Ebooks und Bücher - Preisvergleich

Hallo :)

ich spiele im Moment mit dem Gedanken mir einen Ebook Reader zu kaufen, weil ich mittlerweile einfach zu viele Bücher verschlinge und nicht jeden zweiten Tag in die Buchhandling rennen kann. Zwar habe ich Ebooks jahrelang abgelehnt, weil ich echt Bücher immer schöner fand (und auch noch finde), allerdings muss ich zugeben, dass er schon parktisch ist. Man kann ihn in die Handtasche stecken und hat immer mehrere Bücher dabei, man braucht nicht lange auf ein neues Buch warten oder extra in die Stadt fahren, und EBooks sind billiger. Allerdings stellt sich mir jetzt die Frage: Wie viel billiger sind Ebooks eigentlich? Denn ich habe darin keine Erfahrung. Wenn sich jetzt herausstellt, dass es sich nur um einen Euro oder ein paar Cents handelt, dann schleppe ich doch lieber mein Hardcover mit mir rum ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?