Wer kennt sich sehrrr gut mit HTML aus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nur zu deiner Info nebenbei, html ist nur eine auszeichnungssprache, was bedeutet, du stellst mit html nur den inhalt dar. Das Styling macht du mit CSS.

Bezüglich dem Kommentar unten: <h1 style="color:red">

Alles in diesem style-Attribut (in diesem Fall color:red) ist ein CSS-Code, was ich nicht direkt beim Element einbinden würde, sondern alles sauber getrennt in einer eigenen CSS-Datei ablegen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Html hat damit nichts zu tun. Das nennt sich CSS. Du schreibst trotzdem in die html Datei und zwar: <h1 style="color: red;">ROT</h1>

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

<h1 style="color:red">

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXLeliXx
03.02.2016, 22:22

DANKEEEEE

0

Warum muss man sich für diese Frage seeeehr gut auskennen? ^^
<h(Zahlvon1-6) style="Color:red">

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXLeliXx
03.02.2016, 22:29

Ja weil Wer kennt sich mit HTML aus schon vergeben ist, also die Überschrift trotzdem danke

0
Kommentar von vibro3003
03.02.2016, 22:30

Alles klar. Das erklärt natürlich so einiges ;)

0

Was möchtest Du wissen?