wer kennt sich mit windows 8 aus bitte helfen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ist nicht so recht die Antwort die du hören willst Win 7 kann ich gut verstehen aber nicht Win 8. Win 8 ist nict so toll wie man so denken würde, ok hat auch + seiten aber größtenteils ist es nicht empfehlenswert.

MfG Matze

lass die finger von Win8, ein paar meiner kumpels haben sich das gekauft..uns sind SEHR enttäuscht....behalte dein jetziges Betriebssystem....oder geh dir Win7 kaufen...das ist meiner meinung das beste

Normalerweise kannst du die lizenz 5 mal verwenden.. falls die aufgebraucht sind kann man bei Microsoft anrufen und es werden weitere freigeschaltet.

Jedoch darf die lizenz nur im eigenen haushalt bleiben! abgeben an freunde ist verboten!

also wenn du den rechner neu aufspielst oder mehrere rechner zuhause hast ist es ok.

windows 8 wird ganz normal installiert.. cd rein und weiter klicken ;)

Eine Lizenz gilt immer nur für einen PC. Auf mehreren gleichzeitig darf und kann man es nicht nutzen.

0

win8 ist echt schlecht kauf dir lieber win7 is viel besser ;)

Was möchtest Du wissen?