Wer kennt sich mit Wein aus?

 - (Alkohol, Getränke, Wein)  - (Alkohol, Getränke, Wein)  - (Alkohol, Getränke, Wein)  - (Alkohol, Getränke, Wein)  - (Alkohol, Getränke, Wein)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist jedenfalls kein Wein.

Pineau des Charentes ist eine Art Süsswein aus einem Gemisch aus gepresstem Traubensaft und Tresterschnaps.

https://berlinbottle.de/de/pinthiers-pineau-des-charentes-or-reserve-5-ans-750ml-17-5-vol.html

Ist ein Süßwein und kostet meistens um die 20 Euro....also trinkt es besser nicht, sonst kriegst du noch Ärger mit deiner Mutter.

Mutter wird 80 und ich bin volljährig. Darf dass! Trotzdem danke

0
@TinaBo

Sorry, konnte ich ja nicht wissen. Dann lasst es euch schmecken, hoffe deine Mama kriegt auch was davon ab, ist ja schön sowas zum Fest zu trinken.

1

Was möchtest Du wissen?