Wer kennt sich mit Wanderreiten aus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ohne Aufpasser wirds nicht gehen. Macht auch Sinn - ihr kennt die Pferde nicht, die kennen euch nicht und der Mensch weiß auch nicht, wie ihr mit den Pferden umgeht. 

Ihr müsstet euch erstmal in Form bringen. Mal eben zwei Tage reiten schafft man nicht ohne Training. Ich würde euch eher zu einem geführten Tagesritt raten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrincessinF
17.03.2016, 20:57

Wer sagt denn das wir nicht in Form sind?! 

0
Kommentar von PrincessinF
18.03.2016, 06:58

Ja, es ist nicht unser erster Wanderritt. Unsere Pferde sind dazu zu jung, sie werden erst im Frühjahr eingeritten. Bisher haben wir wanderritte in Gruppen gemacht und ich würde das gern mal nur mit ihr machen aber es dauert noch so lang bis unsere dafür fit wären...

0

Was möchtest Du wissen?