Wer kennt sich mit Technik gut aus? Hat das Handy eine gute Qualität?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe zwar kein Archos 50 Platinum, sondern das Archos 53 Platinum, das noch einen Tick größer ist. Ich habe das Archos eine Zeitlang im direkten Vergleich mit meinem Samsung Galaxy Note 2 benutzt, da musste es sich nicht verstecken. Jetzt benutze ich nur noch das Archos. Der geringe interne Speicher fällt überhaupt nicht ins Gewicht, weil man dem Ding ja eine Mikro SCHC Karte mit bis zu 64 GB schenken kann. Damit passen viele Filme und Musikdateien sowie Hörbücher darauf. Wer viel fotografieren will, sollte sich ohnehin besser einen guten Fotoapparat gönnen, für Schnappschüsse ist das Archos jedoch gut geeignet..

Mit anderen Worten, Du kannst es ruhig wagen.

Schau dir hier die Bewertungen an:

http://www.amazon.de/Archos-Platinum-Smartphone-Touchscreen-Megapixel/dp/B00CTKO0DM

Für das Geld bekommst du auf jeden Fall was besseres! Schau mal nach Smartphones von HTC, Huawei, Sony oder Samsung!

Für 200 Euro, nee Quad core für so wenig- LED mit 8 Megapixel. Glaube nicht das du überhaupt ein besseres Beispiel außer von Mobistel und Medion nennen kannst das UNTER 200 Euro ist. Viel Spaß beim suchen.

0
@GodOfGermany

Der Akku soll dafür miserabel sein, genauso wie der interne Speicher!

Was bringt einem die beste Ausstattung, wenn es dennoch nicht richtig funktioniert?

Und die Megapixel sagen nichts über die Bildqualität der Kamera aus.

0

Ne des ist wirklich nicht gut hol dir doch das s3 Mini von Samsung das ist wirlklich gut vom Preis-leistungsverhältnis.

Hey,

die amazon bewertungen-- Bulls....

Ich kenn mich mit den Dingern aus und empfehle es dir sehr stark, solange der Akku auch soviel zu bieten hat. Hab 1 Jahr lang Connect gelesen und kenn mich mit solchen Dingern aus....Aber wenn du mich fragst, die Helligkeit an der Seite der Bildschirme ist zu klein, es ist nicht gleichmaessig. Kleiner inter Speicher auch noch. Empfaehle dir das hier: http://www.connect.de/testbericht/mobistel-cynus-t2-test-1473111.html

Mfg

Was möchtest Du wissen?