Wer kennt sich mit sowas aus ich habe Apple Tablet ich habe meine Email Adresse geändert und seit dem kann ich nix kaufen eine Antwort wäre mir sehr hilfreich?

...komplette Frage anzeigen Das ist die Meldung was ich immer bekomme wenn ich im spiel was kaufen will!!! - (Apple, Tablet)

1 Antwort

So wie ich das sehe, hast du mit deiner alten Apple ID eine App gekauft, eine neue Apple ID erstellt und wolltest dann in der App einen In App Kauf tätigen. Entweder meldest du dich in iTunes, AppStore usw. wieder mit deiner alten ID an, oder du änderst bei deiner alten ID einfach die Email Adresse. Hab ich auch gemacht. Wenn du die Email Adresse ändern solltest, nicht wundern, falls auf einmal keine Käufe mehr angezeigt werden. Einfach Gerät neustarten. War bei mir jedenfalls so. Hoffe ich konnte helfen :)

AmineMlika 30.08.2015, 13:57

Habe jetzt noch eine Frage kann ich meine Guthaben von eine Konto zur eine andere Konto ändern?

0
Laurenz1607 30.08.2015, 14:09

Ich bin mir grad nicht sicher... Man kann Guthaben versenden, was aber nur über Kreditkarten geht (soweit ich weiss). Ich hatte auch mal was davon gehört, dass man Apps verschenken kann, aber bin mir halt net sicher. Wenn du aber zB Apple Music nutzen möchtest, oder immer mal Filme/Serien über iTunes ausleihst, dann kannste das Guthaben von deinem Account benutzen, den du nicht mehr nehmen willst. Aber Apps/Filme/Serien kaufen würde ich mit dem nicht.

Was du aber auch machen kannst: Dein alter Account wird ja viele Käufe beinhalten, aber kaum noch Guthaben. Der neue ist demnach mit Guthaben aufgeladen. Behalt beide Accounts! Du kannst (wenn ich jetzt net was übersehen habe) eigentlich per Familienfreigabe beide Accounts zu einer Familie zusammenfassen (beispiel: Mutter, 1 Kind, Vater. Alle haben eine Apple ID und ein Gerät. Alle kaufen sich irgendwelche Apps oder so. Nun wäre es doof wenn sie manche doppelt kaufen, wenn zB der sohn eine app gekauft hat, die mutter die auch will. Mit Familienfreigabe kann jeder auf die Apps zugreifen.) Vorausgesetzt ist natürlich iOS 8. Aber les dich bitte nochmal im Internet zu dem Thema schlau, da ich jetzt nur aus meinem
Wissen her schreibe und nicht GENAU informiert bin. LG

0

Was möchtest Du wissen?