Wer kennt sich mit Schwangerschaften gut aus und kann mir sagen ob mein Bauch aussieht als wäre ich schwanger oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich finde der Bauch/Unterleib sieht typisch aus, wie kurz vor der Regel.

Also schon so, dass die Gebärmutter Platz fordert.

Aber das wäre zu dem Zeitpunkt in beiden Fällen möglich.

Was hat der Besuch bei der Frauenärztin denn nun ergeben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In welchem Monat vermutest du denn zu sein? Dritter? Vierter? Dann könnte das schon sein.

Aber du musst doch auch merken, ob du deine Tage hast! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SALLYna
19.01.2017, 22:20

Meine letzten Tage sind ausgeblieben und jetzt am Wochenende müssten sie wieder kommen

0

Nö - schwanger sieht das nicht aus, eher nach Festtagswölbung

Du müßtest schon in 3. oder 4. Monat sein für eine soche Wölbung, aber nicht nach 2 Wochen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SALLYna
19.01.2017, 22:21

Dann müsste ich aber echt viel essen um soviel zu zunehmen das so einen Bauch bekomm :)

0

Sieht eher aus wie ein kleines Blähbäuchlein.

Näheres weiß nächste Woche der Frauenarzt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du, rein von außen beurteilt man das jetzt nicht. Wie weit wärst du denn, wenn es denn so wäre ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SALLYna
19.01.2017, 22:07

Ja das ist mir schon klar, 8-12 SSW

0

Sind auch zeichen auf Laktose Intoleranz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SALLYna
19.01.2017, 22:04

Wie kann ich das verstehen?

0

Ja, weil man in dich reingucken kann, gell?

Du wirst doch wissen ob du verhütet hast oder nicht. Wenn ja, kannst du nicht schwanger sein und in der zweiten SSW sieht man gar nichts. Man fühlt auch nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SALLYna
19.01.2017, 22:06

Die Pille ist nicht zu 100% sicher und wer hat den gesagt das ich dann in der 2 SSW wäre?

0
Kommentar von SALLYna
19.01.2017, 22:13

Also für mich ist es meine Periode, wobei andere sagen das man das Abbruchsblutung nennt. Ja einen Test hab ich gemacht, 5tage nach dem meine Periode ausgeblieben ist(negativ). Seit dem nicht mehr

0

Bevor sich am Bauch zeigt das du Schwanger bist dauert das Ewig, nicht jede Frau Bricht gleich los wenn sie Schwanger ist aber an den Brüsten Zeigt sich eine Schwangerschaft recht schnell, sie werden Fester, tun auch schon mal weh und die Form der Brüste Verändern sich etwas, sie werden größer... erst viel Später kommt der Bauch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SALLYna
19.01.2017, 22:10

Das ist klar aber irgendwann muss es ja anfangen das sich der Bauch verändert, mir ist bewusst das man nicht sofort einen babybauch hat

0

Villeicht ist es ein Pizza - Baby ?! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?