Wer kennt sich mit Reparaturen bei Hyla Staubsaugern aus?

1 Antwort

durchmessen ob Strom bei Motor ankommt

Wer hat Erfahrung mit dem neuen Hyla Staubsauger (Tierhaare)?

Hallo, ich hatte einen Hyla Staubsauger - allerdings vor 12 Jahren gekauft - war damals noch eine andere Firma - wurde aufgekauft. Ich war sehr zufrieden mit dem Staubsauger. Habe jetzt einen anderen Staubsauger und heule meinem Hyla nach.

Nun bin ich am überlegen, ob ich nicht doch wieder einen Hyla kaufe - allerdings kostet der richtig viel Geld und das obwohl ich einen funktionierenden Staubsauger zu Hause habe.

Mir geht es aber vor allem um die Tierhaare. Ich habe 2 Katzen und 2 Hunde und meine Couch ist immer voll mit Tierhaaren. Mein jetziger Staubsauger ist nicht nur extrem unhandlich - er bekommt auch die Haare teilweise nicht weg.

Wie ist das bei den heutigen Hyla Staubsaugern? Taugen die was? Nur weil die uralten Geräte richtig gut waren, weiß ich nicht, ob die jetzigen auch gut sind.

Danke

...zur Frage

VW Polo 6N Tachobeleuchtung und Innenbeleuchtung Wackelkontakt?

Hallo zusammen,

wenn ich den Motor starte und das Licht von meinem Polo 6N anschalte, funktoniert die gesamte Innenbeleuchtung (Techobeleuchtung, Beleuchtung der Drehregler). Ich bin über eine Huckelstraße gefahren und auf einmal ist die genannte Beleuchtung ausgefallen. Nach knapp 2 Wochen ging diese auf einmal wieder, aber sobald ich ich über Straßen mit Bodenwellen fahre, geht diese sofort aus.

Woran könnte das liegen?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit der Karriere bei HYLA bzw mit den überteuerten Staubsaugern um EUR 1950,--?

Ich habe mir die Karriere bei Hyla angesehen und finde es doch fragwürdig einen Luft-und Raumreiniger um EUR 1950,-- zu kaufen, bevor ich überhaupt eine Karriere bei Hyla machen kann.

Hat jemand negative Erfahrung mit dieser Firma gemacht?

...zur Frage

Massekabel an der Batterie defekt (12V KFZ)?

Hallo, in meinem Auto gab es neulich nach plötzlichem Ausgehen (an einer Hauptverkehrskreuzung, peinlich) einen Stromausfall. Motor ging also auch nicht wieder an.

Ich sah also nach uns musste feststellen, dass das Kabel, dass von Minus zur Karosse geht, durchtrennt war. Ist wahrscheinlich zu porös geworden mit der Zeit.

Jedenfalls wollte ich mir ein neues zulegen.. Aber ich finde im Internet rein GARNICHTS. Heißt das Ding nicht Massekabel? Wonach muss ich suchen?
Für mein Modell speziell ist die Suche sowieso hoffnungslos, da es ein seltenes, älteres Auto ist.
Gibt es da etwas universelles? Vielen Dank schonmal.

...zur Frage

Pro Aqua oder Hyla?

Hallo! Ich möchte mir einen Staub- bzw. Wassersauger zulegen. Zur Auswahl stehen der Pro Aqua und der Hyla. Hat jemand Erfahrung mit diesen Geräten? Welches davon ist empfehlenswert? Ich tendiere eigentlich zum Pro Aqua...soll nach dem Verkäufer die modernisierte Variante des Hyla sein....

...zur Frage

Wie repariere ich meinen Syphon unter dem Spülbecken?

Ich habe in meinem Zimmer eine Küchenzeile und rechts daneben ein Waschbecken. Habe beide Syphons bereits aufgeschraubt und gereinigt. Danach ist immer noch das Wasser im Waschbecken hochgekommen (im Spülbecken abgeflossen). Was kann ich tun? Woran kann das liegen, wenn ich doch beide vollkommen gereinigt habe? Den Vermieter und Hausmeister möchte ich ungern kommen lassen und Reparaturen kosten ja auch an die 100 Euro. Wie kann ich das Problem selbst beheben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?