Wer kennt sich mit recievern und satelitteneinstellungen aus ?

4 Antworten

Das sieht ganz danach aus, dass er nur auf einem Transponder Sender sucht.

Auf jedem Transponder liegen bestimmte Sender sowohl Radio wie auch TV. Hast Du bei Deiner Satellitenauswahl nach dem Astra einen bestimmten Transponder ausgewählt? Denn rund 30 Programme ist ja gar nichts. Du solltest bei Einschränkung auf freie Sender auf mehrere Hundert kommen.

Die Senderfrequenzen unterscheiden sich auch noch in vertikale und horizontale. Wenn dann ein Kabel nicht richtig angeschlossen ist (LNB), dann fehlt schon mal die Hälfte aller Sender. Also evtl. alle Anschlüsse prüfen.


Das weiß ich nicht ich wohne noch nicht sehr lange in dem Haus. Und am Anfang hatte ich alle Sender drin nur jetzt nicht mehr. Auch wenn ich ihn auf weekseinstellung zurück setze findet er trotzdem nur die 9 sender. 

Das ist seltsam. Könnte fast ein defekt sein. DU bräuchtest nen anderen Receiver zum gegenchecken.

0
@ThadMiller

Anderer reciever hab ich auch schon probiert da ist das gleiche. Hab ich da auf der Fernbedienung was gedrückt oder so ? 

0

Welchen Satellit hast du ausgewählt ? Machst du nen kompletten Sendersuchlauf? Hat beim Vormieter alles getan? Ist die Schüssel sauber? Da gibt es so viele offene Fragen...

Ja klar ich lass nach allen Sendern suchen. Astra 19.2 E ist der sattelittenempfang. Ich mein ganz am Anfang wo ich den reciever angeschlossen habe und mehrmals senderSuchlauf gestartet habe hat er alle Sender gefunden. Nur jetzt nicht mehr. Ja die Schüssel ist sauber 

0

DVB T Reciever findet nur 4 Programme!

Hallo

Meine Mutter hat mir einen kleinen Mini Reciever besorgt und das Problem ist, dass wir nur ZDF, KiKa, 3sat und ZDF Info rein bekommen.

Wie bekomme ich z.B. Sender wie ProSieben, RTL oder Kabel1 rein? Kann mir da jemand helfen??

LG (:

...zur Frage

neuer sony Fernseher mit eingebauten receiver findet nicht arte. auch ZDF Hd und ARD Hd wird nicht gefunden.?

Mehrfamilienhaus mit gemeinschafts Sat-Anlage. der neue Sony Fernseher mit eingebauten Reciever finden kein arte. auch ZDF HD und ARD Hd wird nicht gefunden. Nachbar findet alles. Also kann es nicht an der Sat Anlge liegen.

...zur Frage

Genügt ein DVB-T-Empfänger, um das Fernsehprogramm zu empfangen?

Es ist kein Receiver oder eine Sat-Anlage vorhanden. Kann ich den DVB-T-Empfänger einfach anschließen? Welche Programme kann ich damit empfangen? Welche Programme kann ich mit einer Zimmerantenne empfangen? Hat man Deutschlandweit Empfang?

...zur Frage

Slowenische TV Programme in Deutschland über Sat

Ich möchte in Deutschlad Slowenische TV programme über Sat (Eutelsat 16 Grad empfangen) Welche Programme sind frei und welche verschlüsselt und wie. Sind gewisse Programme nur Stundenweise frei und welche und wie lange

...zur Frage

Openbox V8S Sky Sender?

Wie kann ich mit meinem Openbox V8S Reciever Sky Programme empfangen (Wenn ich die Sky Karte reinstecke passiert nichts)

...zur Frage

Kann keine Sender mit meinem alten Fernseher empfangen

Hallo,

Ich hab mir meinen alten Röhrenfernseher (Toshiba 15V11D) in mein Zimmer gestellt und er findet keine Programme mit der automatischen Sendersuche. Früher habe ich damit immer über einen Receiver geguckt, aber wir haben hier keine Schüssel... Ich stecke also das Tv-Kabel in die Buchse und er findet nichts, meine Mitbewohnerinnen können auf ihren Geräten jedoch alles empfangen.

Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?