Wer kennt sich mit Problemen bei der Bezahlung bei ebay und aus dem Ausland(EU) aus?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Aber ebay, der Verkäufer und mein Konto sagen, ich hab nichts bezahlt und es gibt auch keine Lastschrift.

Hast Du mit Angabe Deiner Kreditkartennummer in der Kaufabwicklung das Lastschriftverfahren angeklickt: Dann kann noch keine Abbuchung von Deinem Konto erfolgt sein.

Das ebay-Lastschriftverfahren entspricht einer Gastzahlung mit Paypal:

Paypal-Gastzahlung

und dann braucht es ein paar Tage, bis das Geld von Deinem Konto abgebucht wurde und Dir "erscheint".

Enid42 13.10.2014, 17:46

Danke für die Erklärung. kann der Verkäufer die Lastschrift erst 'sehen' wenn er das Geld hat? Und kann man nicht sehen wie weit der Prozess der Lastschrift ist?

0
haikoko 13.10.2014, 18:28
@Enid42

Ja, wenn das Geld auf hoffentlich seinem PP-Konto geutgeschrieben wird.

2

wo sitzt Dein Verkäufer?

Enid42 13.10.2014, 17:03

In Deutschland.

0
Margita1881 13.10.2014, 17:05
@Enid42

dann kannst Du mit Onlineüberweisung bezahlen; geht der Artikel auch nach Deutschland?

2
Enid42 13.10.2014, 17:27
@Margita1881

Mein Tan ist kaputt, also kann ich keine Überweisung machen. Und es wäre am einfachsten wenn ich den Laptop nach England bekomme. Aber was ist schon einfach in dieser Situation.:/

0

Was möchtest Du wissen?