Wer kennt sich mit Paypal gut aus?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es wird vom Konto abgebucht, wenn Du Paypal seinerzeit eine Lastschriftermächtigung erteilt hast. Die Abbuchung erfolgt dann innerhalb eines bis drei Tagen. Hast Du keine Lastschriftermächtigung erteilt, kannst Du die Bezahlung mit Paypal nicht durchführen. Das siehst Du aber, wenn Du bezahlen möchtest. In diesem Fall würde angezeigt werden, daß Dein Guthaben nicht ausreichend ist und der Vorgang nicht durchgeführt werden kann.

ProMuRaT 25.03.2012, 18:47

Das wird schon angezeigt aber da steht das ich das Geld überweisen soll. Um mich zu verifizieren gibt es auch ein Verwendungszweck möglicherweise

0

der betrag wird von deinem girokonto abgebucht. also: erst wird dein paypal guthaben aufgebraucht, der rest wird dann von deinem konto genommen. das wird sofort gemacht, sodaß der verkäufer sofort die bestätigung erhält, daß du bezahlt hast.

ProMuRaT 25.03.2012, 18:57

Wieso werden aber dann die Bankdaten von Paypal angezeigt ? Da steht das ich glaube ich doch überweisen soll. Wie kann ich einstellend das die das von mein Konto abbuchen ?

0
piadina 25.03.2012, 19:57
@ProMuRaT

achsoooo, dann hast du paypal garnicht den konto zugriff erteilt. das kannst du bei den einstellungen unter "konto hinzufügen" korrigieren. da das aber ein bißchen dauert, solltest du in dem fall das fehlende geld vorab von deinem giro aufs paypal konto überweisen.

0
ProMuRaT 21.04.2012, 18:08
@piadina

Es ist besser, wenn Sie mir per Lastschrifteinzug das Geld abziehen

0

14-jährige Kinder haben nichts bei eBay verloren!

Hast du jetzt schon bezahlt oder nicht? Was hast du in PayPal als Zahlungsmethode angegeben?

Das steht doch alles klar und deutlich bei PayPal, so schwer kann es doch einfach nicht sein.

wenn du deine kontodaten angegeben hast dann wird das von deinem konto abgebucht

ProMuRaT 25.03.2012, 19:00

Ja, meine Kontodaten haben die bereits. Es wurde auch verifiziert (bestätigt). Aber da stand das ich das Geld überweisen soll. Also erst an Paypal, dann setzen die, die Zahlung fort. Genau das habe ich jetzt nicht verstanden... So genau war das nicht aber ich habe es so verstanden...

0

Was möchtest Du wissen?