Wer kennt sich mit parken am Stuttgarter Flughafen aus?

2 Antworten

ich denke ihr seid gerade schon gut bedient, aber ich wollte euch trotzdem noch aufmerksam machen wo ich immer park. mir ging es eben auch mal darum, dass mir die laufwege mti kleinen kindern zu weit waren und ein freund hat mir dann die firma empfohlen, weil er oft beruflich wegfliegt, kennt er sich denk ich ganz gut aus. http://www.airparks.de/stuttgart-flughafen-parken.html also wenn ihr evtl mal eine alternative braucht.

Ich benutze immer den P "0". Der Parkplatz ist halbwegs preisgünstig, Reservierung war bei mir nie nötig, auch nicht zwischen Weihnachten und Sylvester. Einziger Nachteil der Platz ist ein einfacher offener Platz. (natürlich umzäunt). Der Fußweg ist gut ausgewiesen und maximal 4 bis 5 Minuten zu den Terminals (überdacht und teilweise mit Laufbändern). Total einfach.

Ok dankeschön! Und Gepäckwagen gibts da auch vor Ort?

0
@WHITEYETI

Nö wir passen da zeitlich nicht rein, hatte es schon versucht aber er spuckt automatisch den oben genannten Preis aus :/

Nochmals vielen Dank! :)

0

Was möchtest Du wissen?