Wer kennt sich mit Musik-Schneid Programmen aus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man schneidet am besten da, wo die Strophe beginnt - ggf. bei einem Auftakt am Taktanfang. Wenn nach der Strophe noch etwas kommt, würde ich am Ende der Strophe wieder schneiden, um den Rest (z.B. Endung) zu erhalten. Aufpassen solltest Du auf die Harmonie, sie sollte passen. Wenn Du nicht klar kommst, kannst Du mir das Lied schicken als mp3 mit den entsprechenden Angaben zum entfernen der Strophe und ich würde das für Dich machen. Herzliches Beileid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich könntr es für dich auch probieren.. sag mir welches lied und welche strophe raus muss...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von krissi138
02.08.2016, 13:34

Vielen Lieben Dank für dein Mitgefühl und deine Antwort! 

Das wäre natürlich super.. Ich bin da leider gar nicht sehr begabt :/ Es geht um das Lied "The Sound of Silence" von Disturbed. Die Zeilen die ich gerne raus haben würde wären am Ende

" And the people bowed and prayed
To the neon god they made
And the sign flashed out its warning
In the words that it was forming
And the sign said, "The words of the prophets are written on the subway walls"

Das ist einfach zu viel Metal für eine Beerdigung - aber das Lied will ich trotzdem unbedingt haben. Und ich hätte gerne zumindest den Letzten Satz "And whispered in the sounds of silence" noch in dem Lied dabei.. Weil da nochmal so wahnsinnig viel Gefühl drin ist 

Ich weiß das ist total viel verlangt aber ich wäre dir ewig Dankbar (: Ich hab das Lied auch schon runter geladen und könnte es dir schicken falls das irgendwie hilft. 

Dankeschön! 

0
Kommentar von GamerAT
02.08.2016, 13:38

ich werde es versuche und mich dann bei dir melden ;)

1
Kommentar von GamerAT
02.08.2016, 14:57

schreib mir an diese email: gutefrage.netfakeemail@gmail.com

0

Erstmal mein herzliches beileid :(
Versuch es irgendwie zu überlappen, probiers mit loilo gamerecorder..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?