Wer kennt sich mit minecraft mod computercraft aus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das geht schon so mit der CC API, wenn nicht dann hat es auf jeden Fall OpenPeripherals mit drinnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thassilo1984
15.02.2016, 19:52

Sag das mal für einen leihen XD kann grade mal mit einer turtle Löcher graben bin eher mit buildcraft vertraut aber ich will es lernen 

0
Kommentar von androhecker
15.02.2016, 22:21

Google ist dein Freund, steht Überall wie das geht

0

Weiss ja nicht, ob das Thema noch aktuell ist, doch wie heisst denn der Befehl zum Auslesen eines Slots wenn eine Turtle vor einer Truhe steht?

turtle.suck() zieht Items heraus, doch kann ich keinen Slot angeben oder ? klar kann hinterher das Item untersucht werden, doch wie zieh ich z.B. Holz heraus, wenn ich nicht weiss, wo es sich in der Kiste befindet ?




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?