wer kennt sich mit "Margos Spuren" aus?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey ich habe das Buch gelesen und fand es echt grandios. Ist aber schon ne Zeit her Hinweise die mir grad einfallen sind

Das Poster auf der Jalousie 

Der Zettel in der türangel

Hinweise die sie gefunden haben die aber nicht gezielt waren waren zum Beispiel 

Das Gedichtbuch

Die Nadel Löcher in der Wand in der Ruine in der sie war

Die übermalte wand mit dem Spruch 

Das sind die Sachen die mir jetzt auf Anhieb einfallen 

Die Karte war glaub ich eine der USA

Hoffe konnte schonmal ein bisschen weiterhelfen , hast du das Buch auch gelesen?:)

LG

natürlich hábe ich das buch gelesen, sonst würde ich keinen vortrag darüber halten :) danke, das mit der tür wusste ich zum Beispiel nicht mehr

0
@hellolove

Okay hab grad noch ein paar Sachen aus dem Buch rausgeschrieben, da ich mir viele Dinge markiert hatte und somit die Sachen recht schnell finden konnte:)

Das Bild is von Woody guthrie Dann haben sie im plattenregal eine Billy-Bragg-Plattegefunden vorne auf dem Cover ist ein Foto von irgendeiner Häuserreihe aber auf der Rückseite ist wieder das Bild von Woody GuthrieAuf der songliste auf dem Cover ist mit schwarzen Kuli der Songtitel "Walt Whitman's Niece" eingekringeltDann finden Sie den Gedichtband Grashalme von Walt Whitman In dem Buch sind Zeilen aus "Lied auf mich selbst" markiertGrün unterstrichen:"Schraub die Schlösser von den Türen los!Schraub die Türen selbst von ihren Pfosten los!"Blau unterstrichen:"Du sollst die Dinge nicht aus zweiter oder dritter Hand nehmen... Noch mit den Augen der Toten sehen... Noch dich nähren von den Geistern in Büchern.Ich wandere auf einer ewigen Reise...Alles strebt ins weite und breite...und nichts zerfällt, Und sterben ist anders, als je einer gedacht, und glücklicher.Sieht kein Mensch auf der Welt hin, Sitz ich zufrieden, und sehen alle und jeder hin, Sitz ich zufrieden."Die letzten drei Strophen sind komplett unterstrichen:"Ich vermache mich dem Erdboden, um aus dem Gras, das ich liebe, zu wachsen.Wenn du mich wiederhaben willst, suche mich unter deinen Schuhsohlen.Dann wirst du kaum wissen, wer ich bin oder was ich meine, Trotzdem werde ich deinem wohl zuträglich seinUnd dein Blut klären und kräftigen.Findest du mich nicht gleich, sei guten Mutes,Verfehlst du mich an einem Ort, suche woanders,Irgendwo bleibe ich stehen und warte auf dich."

0
@Galaxy21

Auf dem Zettel in der Türangel steht "8328 bartlesville Avenue"

0
@Galaxy21

Und der Zettel führt sie dann zu dem Gebäude und da sind sie dann ja 2 oder 3 mal und finden irgendwann die Löcher von der Karte , den überstrichenen Spruch usw. :)

0

Vielleicht noch der Kommentar auf Radars Enzyklopädie den sie hinterlassen hat.

ja, stimmt :) dankeschön

0

Was möchtest Du wissen?