Wer kennt sich mit LR health & beauty systems aus?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, ich bin auch bei LR und möchte gerne versuchen, Ihnen Ihre Fragen zu beantworten. Network Marketing ist ein lohnendes Geschäft, wenn man bereit ist, genügend Zeit dafür zu investieren und auch dazu bereit ist, Dinge zu tun, von denen man sich bisher nicht vorstellen konnte, diese zu tun. D.h.: Aktiv auf fremde Menschen zugehen und diese Firma zu promoten. Das ist eine Sache, die für Jeden sehr gewöhnungsbedürftig ist. Daher ist es wichtig, bevor man bei Jemanden "einsteigt" mit ihm/ihr zu klären, ob er Sie dabei anfangs begleitet, undzwar so lange, bis Sie Sicherheit und Routine erlangt haben! Ist er nicht dazu bereit Ihnen die Praxis zu lehren sondern gibt er Ihnen nur Ratschläge, wie z.B. "Lade einfach deine Freunde ein" ..., würde ich Ihnen Raten, gezielt nach einem LR-Partner zu suchen, der Sie auf oben beschriebene Weise unterstützt (wenn Sie es denn lernen wollen). Wenn Sie sich dazu entschlossen haben, wird es ein Job wie jeder andere, mit dem Unterschied, dass Sie bei gleichem Arbeitsaufwand wahrscheinlich mehr Geld verdienen werden. Mit LR haben Sie eine gute Wahl getroffen. Ich wünsche Ihnen viel Spaß und viel Erfolg. Sonnige Grüße aus Berlin

Vielen dank für die Antwort :-)

0

Hallo, ich bin LR Geschäftspartner und möchte gerne versuchen, Ihnen Ihre Fragen zu beantworten. Network Marketing ist ein lohnendes Geschäft, so wie köpenickse es schon schrieb. Aber es ist quatsch das man sehr viel seit investieren muss. Es reicht wenn man am tag 2 stunden opfert. Man sollte LR nicht als Hauptberuf ausüben oder sehen. LR sollte man als zweiten standbein betrachten. Bei LR kann man erfolgreich werden. Bei LR hat man die möglichkeit sich zu entscheiden wann und wie man Arbeiten will. Wie viel man Geld verdienen will. Für weitere fragen und informationen über LR stehe ich gerne zu Verfügung den LR kann man nicht beschreiben (im net oder am Tel) sondern man muss es erklären und seigen was LR überhaupt ist was man erreichen kann wie man Erfolgreich wird.

Sie können daher mir eine nachricht per mail schreiben unter folgende email adresse

LR_Ozturk@ghotmail.de

oder gern per Telefon unter: 01631355609

MFG

Akin Öztürk LR Geschäftspartner

Was möchtest Du wissen?