Wer kennt sich mit Louis Vuitton Taschen gut aus?

 - (Tasche, Louis Vuitton)  - (Tasche, Louis Vuitton)  - (Tasche, Louis Vuitton)  - (Tasche, Louis Vuitton)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt schon - nachdem Louis-Vuitton-Taschen zwischen "original" - 1000Euro und "Vucompra-Strassenverkauf " um 12Euro gehandelt werden, Seiten, auf denen man den "Test" machen kann! z.B. http://www.taschen-treff.de/forum/louis-vuitton-taschen-f2/

ich danke für den Stern!

0

Als erstes schau mal nach der eingetanzten Indetifikationsnummer innen nach, kabnn ganz versteckt ein, solltes Du keine finden, dann ist sie nicht echt. Um es genau zu erfahren schreie den Vitton an im Internet www.Louis Vuitton Hamburg.de. Die geben gernne Auskunft, sende auch die Bilder.

Du glückliche! ich will auch eine, aber meine Eltern wollen mir keine schenken!!

Sind die Taschen von Chanel und Louis Vuitton echt?

Heya,

ich hab die Taschen geschenkt gekriegt, ich bin aber mehr das 20€ Rucksack-Mädchen und könnte das Geld vom Verkauf gut gebrauchen.

Ich hab selber bisschen Recherche angestellt, aber nichts davon konnte mir eindeutig sagen ob die Taschen fake sind.

Vielleicht finden sich unter euch ja einige Taschen-Freaks die mir weiterhelfen können.

Inschrift der Plakette der Louis Vuitton Tasche:

*DÉPOSÉ FRANCE ET AI ETRANGER