Wer kennt sich mit Louis Vuitton Taschen gut aus?

- (Tasche, Louis Vuitton)  - (Tasche, Louis Vuitton)  - (Tasche, Louis Vuitton)  - (Tasche, Louis Vuitton)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt schon - nachdem Louis-Vuitton-Taschen zwischen "original" - 1000Euro und "Vucompra-Strassenverkauf " um 12Euro gehandelt werden, Seiten, auf denen man den "Test" machen kann! z.B. http://www.taschen-treff.de/forum/louis-vuitton-taschen-f2/

ich danke für den Stern!

0

Als erstes schau mal nach der eingetanzten Indetifikationsnummer innen nach, kabnn ganz versteckt ein, solltes Du keine finden, dann ist sie nicht echt. Um es genau zu erfahren schreie den Vitton an im Internet www.Louis Vuitton Hamburg.de. Die geben gernne Auskunft, sende auch die Bilder.

Du glückliche! ich will auch eine, aber meine Eltern wollen mir keine schenken!!

Sind die Taschen von Chanel und Louis Vuitton echt?

Heya,

ich hab die Taschen geschenkt gekriegt, ich bin aber mehr das 20€ Rucksack-Mädchen und könnte das Geld vom Verkauf gut gebrauchen.

Ich hab selber bisschen Recherche angestellt, aber nichts davon konnte mir eindeutig sagen ob die Taschen fake sind.

Vielleicht finden sich unter euch ja einige Taschen-Freaks die mir weiterhelfen können.

Inschrift der Plakette der Louis Vuitton Tasche:

*DÉPOSÉ FRANCE ET AI ETRANGER

LOUIS VUITTON

IN VENTEUR

101, avenuedes Champs Elysées, PARIS*

Auf den Schrauben steht auch Louis Vuitton.

...zur Frage

Wie ist "the north face" bei Rucksäcken?

Ich besitze zurzeit einen Rucksack von Deuter mit dem Namen "Gigant". Ich möchte ihn verkaufen, da er mir zu groß ist. Als Nachfolger möchte ich mir den hier kaufen da er mir optisch gefallen hat.(https://www.amazon.de/North-Face-Unisex-Rucksack-Borealis/dp/B00OS2NUT4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1509463085&sr=8-1&keywords=the+north+face+rucksack) Mein einziges Bedenken ist, ob ich mit "The north face" von der Qualität her ein gutes Produkt erhalte. Oder sollte ich wieder direkt zu Deuter greifen, nur zu einem kleineren Modell?

...zur Frage

Louis Vuitton Taschen günstig

Hallo,Ich wüsste gerne wo man original Luis Vuitton Taschen am besten kauft zu einem guten Preis? Sind die in Frankreich billiger? Vielen Dank!!

...zur Frage

louis vuitton - orginal?

louis vuitton taschen werden oft gefälscht - wie erkennt man aber das eine tasche orginal ist ?

...zur Frage

800 Euro für eine Tasche?

Ich möchte eine luxustasche, meine Familie und mein Mann schütteln den Kopf da ich arbeitslos bin. Meine Freundinnen verstehen es denn sie haben auch eine wie mcm und LV... da ich bald Geburtstag habe hole ich mir einfach eine. Wäre es besser sie im Laden oder aus dem Internet zu holen ? Und welche Kontras habt ihr damit ich mein Mann überzeuge ? Wie ist eure Erfahrung mit luxustaschen?

...zur Frage

Legaler Louis Vuitton fake?!?

hallo ..Ich habe mal eine Frage, und zwar bin ich jetzt schon des öfteren, auf nachgemachte Taschen gestossen, die sehr Stark an Louis Vuitton erinnern, und auf dem ersten Blick genau so aussehen... .(siehe Bild) Allerdings Sind Die Monogramme verändert, und an Stelle des LV logos, Sieht man bei genauer Betrachtung ein LX. Meine Frage ist nun, wenn man sich so eine Tasche übers Internet Bestellt, und der Zoll sie in die Hände Bekommt... Verletzt Diese Tasche dann Überhaupt Das Marken, bzw. Patentrecht von Louis Vuitton.. oder Fällt sie mehr in Die Kategorie "mee-too Produkt ? weiss jemand wo man Taschen mit diesem Design bestellen kann? also wenn legal ist?

vllt hat ja Jemand von euch Ahnung..;)

lg..;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?