wer kennt sich mit libre office aus?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Klick auf das Blatt dann Strg und dreh mit dem Mausrad. Da kannst du stufenlos zoomen. Das funktioniert fast überall. Auch im Internet! Falls es doch nicht funktionieren sollte, so lad dir OOo Portable runter.

Geh auf Ansicht, dann auf Maßstab und stell den auf etwa 80%.

Mit den Prozenten mußt Du etwas spielen.Kannst dann aber nicht mehr gut lesen.

zimtkuchen 14.06.2011, 18:10

danke für den hinweis, leider funktioniert das nicht. das blatt läßt sich nicht kleiner stellen. da ist schon 100% eingestellt. kann an dieser einstellung nichts korrigieren, versuchte es eben mehrmals.

0
zimtkuchen 14.06.2011, 18:10

danke für den hinweis, leider funktioniert das nicht. das blatt läßt sich nicht kleiner stellen. da ist schon 100% eingestellt. kann an dieser einstellung nichts korrigieren, versuchte es eben mehrmals.

0

Was möchtest Du wissen?