wer kennt sich mit lexware aus?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ihr habt lexware auf ein pc und jetzt wollt ihr das auf ein laptop machen? ohh.. erstmal müsst ihr das programm inst. das setzt auch voraus das ihr die 1 cd habt (vollv.).. dann datensicherung machen ganze firma.. und daten exportieren.. dann auf dem laptop importieren.. gutes gelingen..

dacht ihch mir auch schon ...allerdings haben wir die vollv. ja nich mehr... gibts da nich noch andere möglichkeiten??...trotzdem danke

0
@MrNiceguy91

weiss nicht ob das geht, bei jeden update ist ein code dabei.. wie das mein vorgänger gemeint hatte.. man brauch die vollvers. nicht mehr..

0

Ich. Du brauchst nur zum Nachweis der Updateberechtigung nur einen vorherigen Datenträger, gleich ob Upd od Vollversion

Was möchtest Du wissen?