Wer kennt sich mit Laptops aus? Bitte Antworten, wär nett

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

erstmal möhte ich auch abrraten von acer und dir emphelen diesen medion akoya zukaufen den habe ich auch und bin SEHR zufrieden :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Varic187
23.03.2012, 16:26

Man kann doch nicht komplett von einer gesamten Marke abrraten! Das kommt gleich so rüber als würde die ganze Marke nichts taugen.....

0

Kommt drauf an. So ein total durchschnittlicher Laptop wäre intel core i3 oder i5, ati radeon 4000 (und weiter) oder Nvidia Geforce 525m als Graka, 4 GB Ram

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey was willste denn da genau wissen? also als erstes würde ich dir schon mal von der Marke Acer abraten, da diese mehr Wert auf Äußeres anstatt auf das Innenleben legt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Varic187
23.03.2012, 16:24

Man kann doch nicht komplett von einer gesamten Marke abrraten!

0

Viele Laptops sind gut. Es kommt drauf an, was du damit machen möchtest.

Richtig Zocken

oder

Gelegenheitsspielen

oder nur

Arbeiten mit Microsoft und ab und an im I-Net surfen????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also so langsam verzweifel ich hier -.-

Ohne weitere Infos auf was du wert legst, was du mit dem Laptop machen willst und wieviel Geld du hast kann dir keiner helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZoeHouseOfNight
23.03.2012, 16:27

Lesen würde helfen! Wenn du verstehst was ich damit meine.

0

Wie viel willst du denn ausgeben und wofür willst du den Laptop benutzen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und noch eine Frage, was möchtest du überhaupt alles mit dem Laptop machen???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZoeHouseOfNight
23.03.2012, 16:25

Was macht man wohl am Laptop? Bzw. Computer? (was sinnvolles!)

0

also ich kenne mich mit nix aus darum kann ich dir leider nicht helfen, ich könnte ja mal meinen nachbarn fragen, soll ich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZoeHouseOfNight
23.03.2012, 16:49

ha, ha, ha, sehr witzig.

0

Was möchtest Du wissen?