Wer kennt sich mit künstlicher Befruchtung im Ausland aus?

8 Antworten

Guten Tag! Die moderne Medizin hat deshalb Verfahren der assistierten Befruchtung und der künstlichen Befruchtung entwickelt, um Paaren den Kinderwunsch erfüllen zu können.Manchmal gelingt es einfach nicht, auf natürlichem Wege schwanger zu werden.Die Medizin kann Paaren mit Kinderwunsch helfen, diesen zu erfüllen. Das ist real,vielen Frauen, die Probleme haben, schwanger zu werden, kann durch medizinisch unterstützte Reproduktion geholfen werden. Durch ärztliche Untersuchungen kann geklärt werden, aus welchen Gründen bisher kein Kind entstanden ist. In vielen Fällen können medizinische Techniken eingesetzt werden, um die Chancen auf eine Schwangerschaft beträchtlich zu erhöhen. um ehrlich zu sein, ich habe analysiert, und will sagen, daß in der ukrainischen Klinik Reproduktionsmedizin die Preise niedrigsten sind.Die leistungen der modernen Medizin ermöglichen den Menschen mit der verletzten reproduktiven Funktion die Kinder zu haben.Trotzdem gelingt es vielen Menschen, auf diesem Weg zu einem oder gar zu mehreren Kindern zu kommen und ihren Lebensplan von der Familie zu verwirklichen.
Häufige Ursachen, bei denen mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nur eine künstliche Befruchtung zu einer Schwangerschaft führen kann, sind bei der Frau eine Undurchlässigkeit der Eileiter, stark ausgeprägte Endometriose, starkes PCOS mit ausbleibendem Eisprung und beim Mann eine stark eingeschränkte Beweglichkeit der Samen oder eine Azoospermie. Liegen sonst keine weiteren Gründe für Unfruchtbarkeit vor, ist bei diesen Ursachen für Unfruchtbarkeit die Chance, im Rahmen einer IVF oder ICSI schwanger zu werden, sehr hoch. Altersabhängig kann beim ersten Versuch sogar eine Schwangerschaftsrate von bis zu 65% erreicht werden.

Hallo
ich habe Erfahrung mit diesem Problem.mir hatte meine Freundin die ukrainische Klinik für Reproduktionsmedizin geraten. ich bin sehr glücklich. ich habe volle Familie.es gibt viele Bewertungen im Internet über diese Klinik.ich hatte immer gedacht dass die Behandlung von Unfruchtbarkeit Methoden der künstlichen Befruchtung ist nicht zugänglich für alle, die es brauchen, in erster Linie wegen der Kosten.aber nachdem hatte ich Leistungspakete und Kosten gesehen, ich hatte verstanden,dass in dieser Klinik die niedrigsten und zu erschwinglichen Preisen sindhttp://www.leihmutter-schaft.de/e/ Die Berechnung der Kosten hängt von der erforderlichen Paare für medizinische Unterstützung.
wenn Sie eine Verlangen haben, müssen Sie einen Termin bei einem Arzt auf eine Erstberatung.
in dieser Klinik gibt es sehr große Liste die Dienstleistungen.z.B:Unfruchtbarkeit, gebunden mit Obstruktion der Eileiter. Niedrige Spermienzahl in der Samenflüssigkeit oder deren Abwesenheit. auch unerklärliche Unfruchtbarkeit... und andere Faktoren von Unfruchtbarkeit, wenn die Schwangerschaft nicht erfolgreich nach der Behandlung anderen Methoden seit 1-2 Jahren war.

Ich hatte vor ca. 3 Jahren eine künstliche Befruchtung in Zypern durchführen lassen, da ich leider auf normalen Wege keine Kinder bekommen kann.

Zypern deshalb, da ich bereits durch eine sehr gute Freundin, die diesen Eingriff vorher erfolgreich hat durchführen lassen hat, positiv inspiriert wurde.

Dadurch, dass bei der künstlichen Befruchtung in Zypern im Schnitt drei Embryos transferiert werden und in Deutschland nur 1-2, ist auch die Wahrscheinlichkeit einer erfolgreichen künstlichen Befruchtung wesentlich höher. Aber dieses Thema ist sehr speziell und komplex, von daher hängt der die erfolgreiche Befruchtung von vielen Faktoren ab.

Nebenbei liegen die Kosten eines solchen Eingriffs bei ca. 50% gegenüber der Kosten in Deutschland. Die gesamte Abwicklung, Vermittlung und Beratung in Deutschland hatte die bekannte Agentur für medizinische Eingriffe im Ausland Medicalfly übernommen, worüber ich auch sehr erfreut war. Der Eingriff dort vor Ort führte bei mir beim ersten Versuch zu einer erfolgreichen Befruchtung und somit zu meinem heutigen Sohn:)

Ich kann einen Eingriff in Zypern nur empfehlen, auch gerade deshalb, da heutzutage die Qualität der Kliniken und des Fachpersonals hiesigen Klinik-Verhältnissen entsprechen, nur die Kosten wesentlich geringer sind und viel mehr Möglichkeiten existieren! Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten findet man unter:  http://www.medicalfly.de/ivf-kuenstliche-befruchtung/ >   

Viel Erfolg! 

Liebe Clarissa,

könntest Du mir vielleicht noch ein paar näherer Auskünfte geben? Mein Mann und ich überlegen nämlich auch nach Zypern zu gehen. Können wir vielleicht mal telefonieren? Liebe Grüße

0

künstliche Befruchtung im Ausland

Hallo hat jemand Erfahrungen mit künstlicher Befruchtung? Villeicht auch im Ausland? Da ich bei uns schon nachgefragt habe und die Kosten auf ca 15.000€ steigen bin ich mir am Überlegen ob ich eine künstliche Befruchtung in der Türkei durchführen lassen soll.

...zur Frage

eure erfahrungen mit künstlicher befruchtung

Ich weiß seit ein paar Tagen, dass ich unfruchtbar bin. Hatte kinderwunschzentrum-ops, ein eileiter ist durch verwachsungen zerstört ( op in der Kindheit/schwerwiegende verwachsungen im bauch) einer funktioniert, tut aber seine Arbeit nicht. Wir verhüten seit 6 Jahren nicht und dennoch stellte sich nur eine Schwangerschaft ein. Nun sagte mir, mein ausgesprochen bekannter und medizinisch begabter Arzt, dass es ein rein mechanisches,also kein horminelles Problem sei und ich solle mir Gedanken überkünstliche Befruchtung machen. Ich wünsche mir natürlich Kinder. Arbeite ii. einer Krippe und eigentlich war es für mich immer klar. ,und nun kommt diese Behinderung (wie uch es nenne) dazwischen. Mein Mann/Freund USt absolut gesund. Wir sind aber unverheiratet. Welche Erfahrungen habt ihr mit künstlicher Befruchtung gemacht. Am Geld soll es nicht liegen, denn das USt es uns natürlich wert. Denke ein gesundes baby USt durch Geld nicht ersetzbar. Wie viele Versuche gabt ihr gebraucht und wie lief das ganze für euch ab? Würde mich über antworten freuen.

...zur Frage

Ist es möglich, bei einem USA-Urlaub Krankenhauskosten oder ein Teil davon von der Kasse erstattet zu bekommen, ohne Zusatzversicherung für USA?

...zur Frage

kann ich die Steuern zurück erstattet bekommen, wenn ich die Ware ins Ausland nehme?

kann ich die Steuern zurück erstattet bekommen, wenn ich die Ware mit ins Ausland nehme? Ich habe ein Laptop gekauft, und will den im Ausland verschenken. Bekomme ich die Steuern am Zoll zurück obwohl ich meine Wohnanmeldung in Deutschland habe?

...zur Frage

Wie teuer ist eine Röteln, Masern, Mumps Impfung?

Hallo.

Ich wurde als Kind zwar gegen Masern und Mumps, nicht aber gegen Röteln geimpft. Für ein Praktikum im Ausland muss ich zwei Rötelnimpfungen nachweisen. Als Erwachsener bekomme ich in Deutschland aber nur eine Rötelnimpfung von der Kasse gezahlt. Die zweite müsste ich dann selber zahlen. Wie teuer wird das? Den Rötelnimpfstoff gibt es nur in der Kombination Masern, Mumps, Röteln.

...zur Frage

Ist eine Kieferorthopädische Behandlung im Ausland sinnvoll?

Habe ziemlich schiefstehende Zähne und möchte sie gerne korrigieren lassen. Da die Kosten oin Deutschland für diese Behandlung sehr teuer sind und ich erfahren habe, dass es z.B. in Tschechien um einiges günstiger ist, habe ich überlegt mir dort eine Zahnspange machen zu lassen und nur die Nachbehandlung in Deutschland zu machen. Weiß jemand, ob das sinnvoll wäre?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?