Wer kennt sich mit kostenlosen Facebook-Likes auf fbliker.me oder likelo.com aus? Bräuchte Hilfe

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also das geht ja eig so. du meldest dich zuerst auf fb an dann machst du nen weiteren tab gehst auf likelo zb. dann steht da ja click here für den accest token. dann öffnet sich ein weiterer tab und dann oben in der browser leiste steht dann dein token den musst du kopieren in die zeile auf likelo einfügen und bist du da auch schon angemeldet. kannst dann bei dem post auf submit drücken dann müsst es eig schon gewesen sein hast du auch alle notwendigen schritte erfüllt? Subscriber erlauben post auf öffentlich und so?

Ich finde es krank, wenn man seine Likes erhöhen will. Ist doch eigt scheiß egal, wer alles den " gefällt mir " button drückt. Klar ich kanns irgendwie auch verstehen, da ich oft bei paar kumpel so was höre wie: "haha du hast nur 20 likes auf deinem Profilbild, ich hab 140!" aber da muss ich manchmal nur mit dem Kopf schütteln. Der like button ist dafür da, damit man sieht WEM deine Bilder etc. gefallen und nicht dafür um damit anzugeben. Außerdem wirds auch sehr peinlich wenn die anderen bemerken, dass man likehack benutzt. Das fällt nämlich auf wenn man sich anzeigen lässt wer alles das bild geliket hat.

Leylani888 31.01.2013, 19:00

Dann ist das deine Meinung darüber, aber ich stelle diese Frage um eine hilfreiche Antwort zu bekommen. Wie du das moralisch, persönlich siehst oder wie deine Meinung darüber ist, ist mir keine hilfreiche Antwort und interessiert mich wenig.

0

Lass das sein, du musst nicht der mit den meisten Likes sein :D

Was möchtest Du wissen?