Wer kennt sich mit Justin Bieber aus? (: Beschreibung lesen; Danke!

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

JB singt weder für seine Fans, noch für sich selbst - der Knabe ist Teil einer Medienmaschine, die nichts anderes im Sinn hat, als Geld zu verdienen. Was auch völlig legitim ist. Allerdings ist es vorteilhaft, diese Grenzen stets im Hinterkopf zu haben und nicht in Traumwelten zu versinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was zuschicken kannst du ihm nicht aber für konzerte kommt er im frühjahr 2011 auch nach deutschland. leider stehen die termine noch nicht fest aber wenn schon stehen sie zuerst auf seiner offiziellen webseite www.bieberfever.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich würde das lied in youtube stellen und ihm 100 tausend mal den link dazu tweeten oder DM (in twitter) wenn er online ist, das er es bunutz ist aber eher unwarscheinlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schick ihm ruhig ein lied zu....de hat bald stimmbruch denk ich mal und dann wars das...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja du wirst total berühmt! Gleich morgen, da er diese Frage lesen wird und sich bei dir melden wird^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird nicht funktionieren.. I'm sorry.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?