Wer kennt sich mit IPhone aus?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zur SMS: Vllt. mal die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen. Sonst mit dem Anbieter in Verbindung setzen.

Zur Sim Karte entsperren. Die SimKarte muss bei jedem Start des iPhones entsperrt werden. Das sollte dir von allen anderen Handys bekannt sein. Du kannst dies aber unter Einstellungen -> Mobiles Netz -> SimPin und dann kann den dort deaktivieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das was du als entworfen betitelst klingt für mich nach der Pin Abfrage... Und ja das ist normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Herzschmerz16
25.10.2015, 09:59

Habe direkt als ich das Handy eingestellt hatte alles eingegeben auch in deswegen ... Eigentlich müsste das reichen aber das jedesmal wieder entsperren steht versteh ich nicht 

0
Kommentar von Denno2015
25.10.2015, 10:05

Du musst bei jedem Handy die PiN Nummer eingeben wenn du es ausgeschaltet hast.... Dient dem Schutz

0

Die Pin-Abfrage kannst du in den Einstellungen deaktivieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Teilst du dir mit jemand anderen eine Apple-ID wenn Nein dann geh weiter
Runter

Kannst du den Aple-Store benutzen wenn ja eins weiter runter

Lade dir zum Beispiel Whats App runter und schau ob dort das selbe Problem auftrifft Halte mich bitte auf dem laufenden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Herzschmerz16
25.10.2015, 10:24

Bei whatsapp ist alles ok da funktioniert alles .. Nur Sms  hmm.. :/

0

Moin. 

Das mit dem Simpin wurde dir ja schon ausführlich erklärt.

Wenn ein handy keine SMS versenden kann, sonst aber alles funktioniert, lohnt es sich die SMSZ (Mitteilungszentralnummer) zu überprüfen.

Da du nicht geschrieben hast bei welchem Anbieter du bist kann ich dir leider nicht sagen welche Numemr richtig ist

Bei o2 wäre es z.B. +491760000443, abfragen im iPhone kann man mittels  *#5005*7672# (Ins Tastenfeld eingeben und mit grünem Hörer bestätigen).

Ändern kann man sie mit  **5005*7672*korrekteNummer#

Viel Erfolg, Katja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?