Wer kennt sich mit Infrarotheizungen aus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmmm, so weit ich weiß, werden die Bilder direkt auf die Platte gedruckt und wie z.B. bei Redwell noch emailiert. D.h., da dürfte keine Austausch ohne Heizungstausch funktionieren.

Die Modelle, die ich kennen und bei denen das Bild aufs Glas gedruckt wird, besteht eine feste Verbindung von Glas und Wärme-Einheit. Hier mal eben ein Bild auszutauschen, dürfte, wenn überhaupt, nur mit größerem Aufwand möglich sein.

Somit eine gute Frage...

Ich hab mal im Netz recherchiert und bin auf eine Lösung mit Wechselbildern gestoßen... Vielleicht hilft Dir das weiter.

Du findest die Lösung unter www.frank-ufer-photography.com/IRH_Wechselbilder.html

Good luck und kannst ja mal schreiben, wie Deine Erfahrung damit ist.

Hall Nipper,

also Spiegelheizungen verbrauchen sehr viel Strom, d.h. sie heizen voll auf 90 grad und schalten wenn sie die Temperatur im Raum erreicht haben ab nach ca 20 min. gehts von vorne los.

Bildheizungen verbrauchen auch sehr viel Strom weil die Farbe einiges wegschluckt.

Am Günstigsten kommst du mit einer Natursteinheizung aus weil sie eine Speicherwirkung hat d.h. ca. alle 2 Std. Taktet die Heizplatte für ca. 10-15 min kurz nach dadurch soparst du viel Geld ca. 30% weniger wie Nachtspeicher.

Kann dir ein kostenloses Angebot machen vom Marktführer von Natursteinheizungen.

Mehr Antworten? dan ruf mal an

01715223198

Hoffe konnte dir Helfe

Hallo. Das Bild wird innen mit Spezialfarben auf die Glasscheibe aufgedruckt. Also nehme ich an, dass man diese Scheibe einfach durch eine andere austauschen kann, wenn du dich sattgesehen hast.

Wieso sehe ich an jedem Spiegel anders aus?

Wenn ich in ein Spiegel kucke und dann später in ein anderes sehe ich wieder anders aus und dann bei einem anderen wieder..Wie sehe ich nun aus?Welches Spiegel zeigt mir mein echtes Bild und wie die anderen mich sehen?Bei welchem Spiegel sehe ich mich denn "richtig"?

...zur Frage

Spiegel im Bad aufhängen - bohrt man eher in die Fliese oder die Fuge?

Wie ist es später leichter zu vertuschen - wenn man in die Fliese bohrt oder in die Fuge? Ich habe nur eine Mietwohnung und man hat mir mal gesagt, eine Fliese zu flicken geht auch.

...zur Frage

Ich finde meine Klasse langweilig, ich unterhalte mich nicht gerne mit ihnen, bin ich deswegen asozial?

Hallo alle zusammen!

Ich habe mal eine Frage an euch. Aber vorab eine kleine Einleitung: Ich bin Schülerin, in der Oberstufe, da ich eine menge Leute in der Klasse, mit manchen von ihnen kann man ab und zu reden, 2-3 Stück von ihnen sind auch ganz ok, aber im Allgemeinen finde ich sie eher Langweilig und suche nicht unbedingt Kontakt mit ihnen. Es ist nicht so das sie langweilig sind, aber für mich persönlich sind sie es eben, ich bin da auch eher still und rede nicht mit vielen. Findet ihr es schlimm sich nicht mit denen zu verstehen? Bin ich asozial? Sollte ich mich zusammenreißen und doch irgendwie versuchen mit ihnen Kontakt aufzunehmen auch wenn sie für mich langweilig sind?

LG LittleSweetDeer (p.s meine Freundin hat hier reingeschrieben, kommt nicht von mir persönlich)

...zur Frage

Wie schaffe ich es, dass Architekten zukünftig Infrarotheizungen in Ihren Planungen berücksichtigen?

Hallo zusammen,

ich bin angehende Betriebswirtschaftler und arbeite momentan bei einem Unternehmen, das Infrarotheizungen herstellt.

Wisst Ihr wo Architekten sich über Neuerungen informieren?

welche speziellen Informationen benötigen Architekten?

...zur Frage

bild oder spiegel?! wer sagt wirklich die "wahrheit"

hey :)

erstmal um klarzusetllen: ich bin kein mensch der sich den ganzen tag gedanken über sein aussehen macht. :D

aber zu meiner frage: ich sehe eigendlich im spiegel ganz hübsch und gepflegt aus. wenn ich aber ein bild von mir mache,dann sehe ich total ungepflegt aus und man sieht meine augenringe immer so extrem.außerdem sieht meine nase so mega dick aus.

was stimmt denn jetzt?!

danke!:)

...zur Frage

Bild-Infrarotheizung - Heizstäbe werden sichtbar und braun

Zunächst einmal: Ich habe mein ganzes Haus auf Infrarotheizungen umgestellt und bin sehr zufrieden mit der Strahlungswärme. Ich habe verschiedene Hersteller, also nicht nur ein einziges System. Eine Bildheizung, die ich in der Küche hängen habe, habe direkt aus China kommen lassen. Dort werden übrigens die meisten dieser Heizungen hergestellt,

Nach einem einzigen Winter sind jetzt nur bei dieser Heizung die Heizstäbe durchgedrückt. Andere Bildheizungen von einem anderen Hersteller sind davon nicht betroffen. Jetzt frage ich mich natürlich, ob die Heizung noch weiter benutzbar ist.

Kennt das jemand? Und kann man das Bild eventuell überstreichen und damit die braunen Stellen verdecken? Angeblich geht es mit Acrylfarbe ...

Vielen Dank schon mal für eure Antworten! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?