Wer kennt sich mit Icloud bzw. Iphone aus?

1 Antwort

Werden immer ALLE Bilder durch die iCloud auf JEDEM Gerät gespeichert?

Hey, ich habe seit einem Monat meine iCloud aktiviert und erst jetzt ist mir aufgefallen dass alle 15000 Bilder von meinem Laptop direkt in meiner iPhone Galerie gespeichert sind (nichtmal extra in iCloud, nur in meiner Galerie). Ich möchte meinen Speicher aber nicht mit Bilder füllen die ich nur auf dem Laptop brauche und eigentlich habe ich iCloud nur um bestimmte Ordner wie zB Urlaubsfotos zu teilen... wie krieg ich diese 15000 Bilder von meinem iPhone weg ohne sie einzeln löschen zu müssen ? Sie sind ja auch irgendwie draufgekommen haha

...zur Frage

Wie lade ich etwas in iCloud hoch?

Es handelt sich um Presets (also Lightroom-Bildbearbeitungsvorlagen), die ich in einem Ordner auf iCloud hochladen muss. Ich habe iCloud zuvor noch nie verwendet - blöde Frage vielleicht, aber wie lade ich einen Ordner, der sich am PC befindet, auf mein iPhone in die Cloud? Habe Windows 8.

Danke.

...zur Frage

Bilder vom iPhone auf Pc sichern?

Nach der 2.erfolglosen durchgemachten Nacht reichts mir!

Wie bekomme ich meine Bilder und Videos vom iPhone auf den PC? iCloud funktioniert nicht, obwohl ich mir extra speicher gekauft habe. GoogleDrive stürzt beim hochladen immer ab, da das Handy ziemliche Störungen hat. AirDrop wird immer abgebrochen. Im Explorer existieren nur 15 Ordner mit gerade mal einem Fünftel meiner Bilder.

Ich bin ziemlich am verzweifeln. Wie geht das? iTunes? wenn ja wie?

(Habe Windows 10)

...zur Frage

Wie kann ich meine Fotos aus ICloud auf mein IPhone laden?

Da ich mehr als 2000 Bilder auf dem IPhone hatte musste ich die Bilder in meiner ICloud speichern. Ausversehen habe ich alle Bilder jetzt von meinem IPhone gelöscht. Sie sind aber noch in meiner ICloud. Wie bekomme ich die Bilder wieder aufs Handy ? (Habe die IOS 9 Beta drauf)

...zur Frage

Bilder aus Icloud auf mein Iphone?

Hallo ich würde gerne wissen wie ich meine Bilder aus der iCloud Datei wieder auf mein Handy bekomme, bzw wie kann ich sie direkt auf mein Laptop laden um sie dann auf mein Handy zu ziehen. Da ich gerne meinen iCloud speicher frei haben möchte und all meine Bilder auf meinem Handy.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?