Wer kennt sich mit Hudora-Scootern aus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,
wäre es eine gute Idee das Kind mit dem Tretroller zur Schule zu lassen?

Auch wenn es den Schulweg kennt und aufpasst, kann schneller etwas geschehen als zu Fuß.
Wo soll in der Schule der Roller abgestellt werden?
Im Klassenzimmer könnte es eng werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sulisa
22.06.2016, 22:00

Bei uns ist das üblich, alle Kinder fahren mit Rollern in die Schule. Blöd wäre daher, wenn nur unser Sohn laufen muß... (Abstellmöglichkeit etc. ist gegeben), der Weg ist recht ungefährlich (Spielstraßen etc.), an Zebrastreifen stehen Schulweghelfer...

0

Am besten in einen Laden gehen (RoFu zB) und selber probieren, wie er sich fährt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sulisa
22.06.2016, 21:58

Gute Idee, nur haben wir ein Baby Zuhause - daher möchte ich mir den Streß ersparen und den Roller bestellen...

0

Was möchtest Du wissen?