wer kennt sich mit hollister bestellungen aus?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

"Kindern und Jugendlichen unter 16 Jahren ist der Einkauf in unserem Online-Store untersagt. Wenn Sie unter 16 Jahre alt sind und Ware in unserem Online-Store kaufen möchten, müssen Sie ein Elternteil bzw. einen Erziehungsberechtigten bitten, für Sie einzukaufen."

Quelle: Hollister Co. Europa Verkaufsbedingungen

http://tiny.cc/mdeqbw

Bei was braucht du den hilfe?

lalanu 25.03.2012, 16:21

ich möchte mir sachen besttelen und ich muss mich in paypal anmelden damit ich mit etc bezahlen kann aber ich hab angst ich weiß nicht wie das wird hast du dir schonmalsahen besttelt ?

0
city12 25.03.2012, 16:24
@lalanu

Paypal ist ein Partner Unternehmen von Ebay. Es ist eine Art Käufer- und Verkäuferschutz. Bei Paypal kannst du erst ab 18 Jahren bezahlen. Es ist seriös und eigentlich ganz einfach.

0
lalanu 25.03.2012, 16:28
@city12

ohh ich komm wirklich nicht weiterr seit gestern frag ich jeden bei hollister kan man sich da auch anmelden irgentwie du muss konto und so alles eingeben aber ich weiß nicht

0
city12 25.03.2012, 16:32
@lalanu

Das mit dem Konto etc ist dann alles bei Paypal selber. Man gibt da seine Daten ein und du übergibst denen eine Vollmacht zur Lastschrift. Paypal überweist an Hollister und etc das Geld ohne das diese deine Kontodaten wie bei einer normalen Überweisung erhalten.

0
lalanu 25.03.2012, 16:33
@city12

achso jetzt hab ich es verstanden dankeschön :D muss ich das dan an paypal das geld überweisen ?? und gibt es da proleme oder so

0
city12 25.03.2012, 16:40
@lalanu

Normalerweise wenn du bei Paypal angemeldet bist musst du dernen Anmeldeprozedur durch mahcen und sie ziehen dir danach das Geld von alleine vom Konto per Lastschrift ab.

0
lalanu 25.03.2012, 17:21
@city12

achsoo oki :D dann rede ich noch ma mit meinen eltern und frag den das und sag den das mit paypal dankeschön :D das ist sicher die zeihen auch nicht mehr oder so ab wenn ich jetzt von holiser sag ic mir mal für euro sachen kaufe ziehen die auhc genau ab nicht mehr nehmen die auch exra geld oder so ?

0

Was möchtest Du wissen?