Wer kennt sich mit Hörgeräte aus, es soll Hörgeräte geben die sich automatisch den Geräuschen der Umgebung, ohne PC anpassen. Und wie teuer diese sind?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Frage ist ob man diese automatischen Geräuscherkenner überhaupt braucht???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von perle403
17.03.2016, 23:15

Soll angenehmer sein bei meinen geräten geht die sprache oft verloren

0
Kommentar von mandy12990
18.03.2016, 07:04

Ja das sagt die Werbung ist schon klar aber wohin ich meine Antwort eigentlich lenken wollte ist: hat denn der normal Hörende solche Automatiken? NEIN! Wie kommt der normal Hörende mit Nebengeräuschen zurecht?Geräusche werden vom Gehirn verarbeitet! Warum soll man den schwerhörigen die Möglichkeit nehmen Kopfarbeit zu leisten so lange er noch fit ist?😉

0

Die,,Kind``Hörgeräte sind am besten laut dem Arzt meiner Schwiegermutter 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von perle403
17.03.2016, 21:12

Danke die kenne ich aber nicht die speziellen?

0
Kommentar von mandy12990
17.03.2016, 22:49

Kind fährt nur auf der billig Schiene und macht Masse ich denke nicht das da so viel Qualität dahinter steht! Und ist der Arzt neben bei auch Experte für Hörgeräte? Ich denke er ist in seinen Medizin Bereich Experte 😉😉

0

Was möchtest Du wissen?