wer kennt sich mit HDMI anschluss aus?

1 Antwort

Intenso externe Festplatte wird nicht erkannt..

Ich habe eine externe Festplatte von Intenso, auf meinem Laptop (Vista) funktioniert sie einwandfrei, schließe ich die Festplatte aber an meinen Pc (XP) an, passiert nichts. Am USB-Anschluss kann es nicht liegen, die USB-Sticks werden problemlos erkannt. Die Festplatte selber leuchtet beim anschließen nur der Computer macht kein Geräusch, Vorschlag zum öffnen oder zeigt diese im Arbeitsplatz an..?! Danke im Voraus :)

...zur Frage

Toshiba REGZA Fernseher - USB "Service Only" Anschluss für externe HDD nutzen?

Weiß jemand ob das geht?

Kann was passieren, wenn ich es ausprobiere? In der Anleitung steht, es wäre für Techniker, wenn mit dem Gerät was nicht stimmt. Wäre praktisch, da ich so Fotos usw. auf dem TV anschauen könnte.

Wenn es nicht geht, gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit eine WD Festplatte mit externer Stromversorgung mit meinem Fernseher zu verbinden? HDMI Anschlüsse stehen drei zur Verfügung, USB wie gesagt der "Service only" ;)

Danke schonmal :)

...zur Frage

. Gibt es Adapter Stecker, sodass man eine Festplatte intensio mit USB Anschluss an das HDMI anschließen kann?

Habe einen älteren Flachbildschirm mit HDMI Anschluss. Ein USB Anschluss hat er nicht. Ich möchte aber gerne eine externe Festplatte wie z. Bsp. intensio zum aufnehmen anschließen. Gibt es einen Adapter, den man dazwischen stecken kann? Oder gibt es ein Aufnahmegerät, das es nen HDMI Anschluss hat? Wer kann mir weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?