Wer kennt sich mit Handyverträgen aus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für mich hört such das teuer an. Rechne es dir aus. Welche Mobilfunkleistungen benötigst Du tatsächlich? Suche dir einen genau auf dich zugeschnittenen Tarif, rechne die Kosten auf 24 Monate hoch + Kosten für das Handy. FAS gleich machst Du mit den Kombi-Vertrag.

BTW: o2 bei einem Aussendienstler ... würde ich mir nicht antun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CgnCity
11.06.2016, 01:11

wieso O2 nicht für einen aussendienstler?

0
Kommentar von CgnCity
11.06.2016, 01:11

keine kosten für dass handy monatloch 45 euro im 2.jahr 50

0

Joa, ich glaube aber dass eine 6GB unnötig groß ist, wenn mann zuhause WLAN hat reichen theoretisch auch 2GB locker aus, zur Zeit gibt es bei Smartmobil (keine Ahnung wie sich das schreibt) ein gutes Angebot

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CgnCity
11.06.2016, 00:57

ich bin Aussendienstler daher nutze ich nur ab 19 uhr WLAN

0
Kommentar von logbkzv
11.06.2016, 01:03

Vielleicht mit Opera mini surfen, und mit opera max Datenvolumen sparen, Youtube auf 360p schauen und auf Facebook verzichten. Würde auf jeden Fall eine Menge Geld sparen

0
Kommentar von CgnCity
11.06.2016, 01:15

ich surfe am tag knapp 1 und halb stunden im Internet whatsappe viel und facebook dass wars meinst du 6 gb reicht ?

0
Kommentar von CgnCity
11.06.2016, 01:16

ich habe momentan prepaid jeden monat 20$ Nur für flat und 100mb dann Zahl ich praktisch 25 euro mehr für dass S7 und 6gb Internet ist doch super? hört sich so teuer an aber ist es nicht

0

Hallo,

schau mal unter http://bit.do/handyvertrag

Hier findest Du günstige Handyverträge schon ab 2,95 € im Monat und eine Allnet-Flat für nur 6,99 €. Da wirst Du sicher fündig :)

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?