Wer kennt sich mit Gorenje Produkten aus? Taugen die was?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mir wurde von dieser Marke abgeraten. Wird in Polen produziert und soll nicht das Gelbe vom Ei sein..... Diese Produkte sind zwar günstig , aber eben nicht langlebig....habe mich daher für einen Herd von AEG entschieden.....

Ich hab seit 4 Jahren so einen und bin sehr zufrieden :-)

Preis / Leistung Verhältnis stimmt

Mein Herd ist von BOSCH. Und die Antwort von BEAFEELEIN ist ja gut und richtig, aber es gibt noch mehr Markenfirmen, die in Osteuropa produzieren lassen. Samsung-Fernseher sind meist aus Ungarn. Muß deswegen nicht schlecht sein.

Das sollte um Himmels Willen keine Abwertung ausländischer Produkte sein......aber mir wurde halt abgeraten..... Ich hatte vorher einen Bauknecht Herd.....altes deutsches Markenprodukt !! Im Ausland gefertigt und was soll ich sagen ???? Dieser Herd wurde 2 Jahre alt...-(((

0

Was möchtest Du wissen?