Wer kennt sich mit Golden Retriever aus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Verbände DRC, VDH, FCI, GRC, sind gut und da würde ich mich mal amschauen... Ein Goldie von einem guten Züchter kostet bis zu 1500 Euro. Goldies, die unter 1000 Euro kosten sind meistens verhaltensgestörte Tiere. Golden Retriever gehören für mich zu den tollsten Hunden der Welt. Natürlich muss eine Anschaffung gut überlegt sein...

Viel Glück!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach googlen:

Golden Retriever - Saarland

oder

Golde.... - Rheinland-Pfalz

Da finden sich Züchter. Nimm einen , der im Verband ist !! Gibt ja solche und solche...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google.

Soviel weiß ich aber: Golden Retriever brauchen viiiiel Auslauf, Spiel und Aufmerksamkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?