Wer kennt sich mit Frühlingszwiebeln aus?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieser Schleim ist nicht unnatürlich oder ekelhaft, ganz im Gegenteil, das ist eher ein Zeichen dafür, daß die Lauchzwiebeln sehr frisch sind.

Frauenfrage: Warum habe ich Schleim im Slip?

Hallo ihr Lieben,

ich hab eine ziemlich privat-intime Frage an euch. Und zwar hatte ich heute und gestern einen kleinen durchsichtigen Schleimhaufen in meinem Slip. Es riecht nicht unangenehm, es juckt nicht und erinnert mich von der Konsistenz her an spinnbaren Wackelpudding.
Ich nehme seit 3 Tagen Antibiotika weil ich die Grippe habe. Könnte es daran liegen? Ich hatte sowas noch nie, deswegen wundert es mich. Stehe kurz vor meinem "Eisprung" oder den fruchtbaren Tagen.
Ich nehme die Pille. Schwanger kann ich nicht sein.

Bitte keine 15 Jährigen Jungs die schreiben "Ih-Frauen-sind-so-eklig"-Antworten, danke☺️❤️

...zur Frage

Pizzateig Rezepte?

Ein Kumpel und ich versuchen den perfekten Pizzateig zu finden.

Wir haben online schon einige Teigrezepte ausprobiert, die versprochen haben, der Teig würde beim backen locker hochgehen, aber der Teig blieb dünn und hart. Wir wollten einfach mal Pizza so selbst machen wie in einer Pizzeria oder beim Italiener

Hat einer von euch ein gutes Pizzateig Rezept?

...zur Frage

Schnupfen grün + Nasale stimme?

Hallo, immoment obwohl wir frühling haben bin ich echt krank geworden meine nase ist richtig dolle verstopft und jetzt gerade kann ich auch nicht schlafen weil ich einfach keine Luft bekomme und alle 2 Sekunden niesen muss und es mir dabei immer so aus der nase sprudelt (sorry ist eklig) das ich mir gleich die Nase putzen muss. Ausserdem muss ich Mittwoch ein Referat in der schule halten und ich klingeln ersten sehr schlimm nasal weil meine Nase halt soooo mega verstopft mit grünem Schleim ist und zweitens bin ich auch heiser und habe Husten und ich habe Angst weil das oft so ist wenn ich Husten muss das der schleim der in meiner Nase eigentlich aufs rausschnauben wartet dann halt durch den Druck beim Husten rausquillt vorallem beim Referat vor der ganzen Klasse wäre das natürlich mega peinlich vorallem ist das da noch wahrscheinlicher weil ich versuchen werde den Husten zu unterdrücken und dann passiert das erst Recht

Die Eigentliche Frage 1.was kann ich machen damit es mir besser geht und ich etwas atmen kann für Nasenspray ist meine nase zu voll und nasenspülung bringt auch nichts weil das Wasser nichmal auf der anderen Seite rauskommt

2. Soll ich so zur schule weil ich ja andere auch nicht anstecken will und wegen der Sache mit dem Referat Ausserdem ist es ja echt nervig wenn ich im Unterricht die ganze Zeit schnäuze oder die nase hochziehe oder huste oder so aber eigentlich will ich wegen so einer lapalie auch nicht zuhause bleiben was würdet ihr machen ?? Danke schonmal

...zur Frage

Wie behandelt man chronischen Katzenschnupfen?

Hallo ihr.

Meine Katze ist inzwischen fast 16 Jahre alt und von Anfang an eine Hauskatze. Sie wurde in jungen Jahren geimpft, dazwischen mehrere Jahre nicht. Jetzt hat sie bestimmt schon seit 3 Jahren eine chronischen Katzenschnupfen. Sie niest also ganz oft und zu Hochzeiten kommt auch gelber Schleim dabei aus der Nase. Sonst ist sie aber fit und isst und trinkt normal (nicht anders als sonst). Vom Tierarzt bekommt sie immer wenn es ganz heftig ist eine Antibiotika Spritze. Diese hält aber meist nur ca 4 Wochen an, dann geht es wieder los. Das kann doch keine Dauerlösung sein...hat jemand einen guten Tipp? Inzwischen haben wir auch schon Globuli und Schüssler Salze probiert, aber es schlägt nichts wirklich an. Bitte um gute Tipps, um ihr diese ständigen Spritzen zu ersparen. Danke

MfG Halm

...zur Frage

Wie Katzenfutter appetitlicher gestalten?

Tachchen Community,

Die Frage richtet sich vor allem an alle User, die ihre Schnurrbeutel selbst bekochen.

Da meine beiden Katzen in letzer Zeit etwas wenig Appetit zu haben scheinen, was auch am Wetter liegen kannm hab ich überlegt ihr Dosenfutter etwas interessanter zu machen.

Was könnte ich da machen? (braten, kochen, andersartig garen?)

Welche Gewürze und Kräuter sind unbedenklich für Katzen?

zu teuer darf die ganze Sache jedoch nicht werden, ich lebe auf kleinem Budget und kann daher meinen beiden Babys nicht jeden Tag Fleischhappen zubereiten oder sie mit Fisch verwöhnen.

Freu mich auf eure Tipps

...zur Frage

steißbeinfistel op, jetzt schleim?

Hallo! Ich hatte am Dienstag eine Steißbeinfistel-OP, bin jetzt wieder zuhause und wundere mich: Mir wurde gesagt ich soll die Löcher (2mal 1x0,5cm) ausspülen wenn ich dusche und danach eine neue Tamponade darauftun. In den Löchern ist keine Tamponade und Salben wurden mir auch nicht verschrieben, also liegen sie offen frei. Heute hab ich mich dann gewaschen und versucht die Löcher auszuspülen, habe dabei nur den Duschkopf drangehalten und danach trocken gemacht. Habe danach gesehen das in den Löchern Schleim ist (sieht aus als ob sie damit gefüllt sind) und habe darüber gewischt um den rauszukriegen..

Meine Frage: Was ist das für Schleim, soll er raus und wenn ja wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?