Wer kennt sich mit Fit-Line Produkten aus?

4 Antworten

Wie schon bereits gesagt stammen die Produkte von PM International AG. Die Produkte entsprechen hohen Standards und erfüllen Die Anforderungen strenger internationaler Reinheits- und Qualitätskontrollen. Nehme schon seit längerem verschiedene Produkte von FitLine und bin damit sehr zufrieden. Ich beziehe die Sachen über www.vitalpower-shop.de

Ich nehme sie jetzt seit drei Monaten und habe ein gutes Gefühl dabei. Dass bei zuviel Activice der Kopf rot anläuft, dient hauptsächlich dazu, dass man merkt, wie schnell es wirkt. Ist nicht gefährlich. Manche merken das nicht so stark. Ist wohl auch individuell. Gut finde ich, dass man es trinken kann. Manche geben 200 Euro pro Monat für Zigaretten aus, ich gebe 80 euro im Monat für sowas aus. :-)

Ich verkaufe Fitline Produkte und dazu braucht man nichts mehr zu sagen. Das bei Activice der Kopf ein gesundes rot bekommt ist normal im Korper tut sich was und das merkt man mit angenehmen kribbeln im ganzen Körper. Es tut den Körper gut. Bei fragen könnt ihr mich gerne anschreiben.

0

Ich war auch sehr oft krank, hatte Mangelerscheinungen und kam morgens die so richtig aus dem Bett. Als ich sah, dass mein Online-Shop, wo ich ab und an ein paar Teile zum Biken bestelle nun auch FitLine führt, habe ich mit dem Geschäftsführer persönlich darüber gesprochen.

Auch wies er mich daraufhin: " Wenn es Ihnen nicht schmeckt oder Sie keine Wirkung sehen, einfach zurücksenden und Sie erhalten Ihr Geld zurück" Somit bestellte ich und möchte nicht mehr drauf verzichten.

Ich kann den Shop nur empfehlen: www.fireflyer-shop.com

Versenden schnell, zuverlässig und bei Fragen helfen die einem immer weiter :-)

Was möchtest Du wissen?