Wer kennt sich mit Epilierern aus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich würde beim Rasieren bleiben..
hatte durch das Epilieren ganz viele eingewachsene Haare (rote Pickelchen überall, das war so schrecklich😕)
Außerdem: so glatt wie direkt nach dem Rasieren bekommst du deine Haut mit dem Epilierer nie, weil der die sehr kurzen Haare nicht greift, man die aber trotzdem noch spürt. Dazu tut Epilieren auch noch weh, also nein kann es nicht empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Was möchtest Du jetzt gerne wissen? Ich habe eine kurze Zeit mein Brusthaar entfernt, das war sehr schmerzhaft und ich werde es nicht wieder tun. Auch bildet sich kleine Pickelchen. Ich als Mann bin nicht so der Fan davon.

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Tut halt ziemlich Weh, hält aber auch lange muss jeder für sich selber wissen, hast du schon mal enthaarungscremen ausprobiert? Die halten auch länger als rasieren

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung
Kommentar von Caralo33
26.04.2016, 17:15

Das teste ich mal. Da wird auch einiges auf dieser Seite geschrieben...

0

Was möchtest Du wissen?